Ein Kabel hängt sichtbar unter dem Auto, welches ist das?

4 Antworten

Wenn du nix nachträglich unterm Auto montiert hast dann würde ich auf jeden Fall in die Werkstatt fahren da es entweder das Handbremsseil, die Kraftstoffleitung oder ein Teil von der Bremsleitung sein kann wobei ich von den letzten zwei Möglichkeiten nicht ausgehe.

wahrscheinlich das handbremsseil, ob das aus einer halterung gerutscht is keine ahnung. sieht man öfter.

Fahr zur Werkstatt oder sieh nach. Könnte sich auch etwas von der Strasse verfangen haben.

Kaputtes iPhone-Kabel schädigt Handy?

Das Ladekabel von Apple ist ja bekannt dafür,an den Endstücken gern mal kaputtzugehen.Ist mir jetzt nach 2 Jahren auch mal passiert.Für mich ist das nicht weiter schlimm,das kaputte Ende an dem sich das Silikon gelöst hat und die Kabel nun sichtbar sind habe ich halt umwickelt.

Kann aber das Handy beim Laden auch Schäden durch das kaputte Kabel davontragen?Kenne mich mit Elektrik nicht sehr gut aus,vielleicht kann der Akku beschädigt werden?

Danke an alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Überflüssige Kabel am Autoradio einfach abschneiden?

Mein Autoradio hat zusätzliche (blindgemachte) Kabel für Subwoofer o.ä..Da mein Radioschacht im Auto sehr klein ist und das radio aufgrund der vielen Kabel nicht ganz reinpasst wollte ich fragen ob man die Kabel einfach abschneiden kann und dann mit ISO Band umwickeln kann oder besteht dabei irgendwelche Gefahr o.ä.?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kabel hängt unterm Unterboden raus?

Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf der Fahrerseite hinten ein Kabel unterm Unterboden hängt? Ist das das Habdbremsseil? Und ist das gefährlich?

...zur Frage

Etwas hat sich bei unserem Auto am Unterboden gelöst und schleift auf der Straße?

Hallo, uns ist gestern beim Autofahren auf der Autobahn ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen, daher haben wir an einer Raststelle angehalten und sind auf dieses komische Gestängel aufmerksam geworden, welches sich vom Unterboden gelöst hat und folglich daran herunterhängt und auf der Straße schleift. Das Teil hängt im vorderen Bereich zwischen den Sitzen, etwas mehr zur Hälfte zum Beifahrersitz. (Siehe Bild) - Weiß jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe...Kommt mein Auto trotzdem durch den TÜV?

Also gross ist es nicht, aber eben auf Fahrerseite...Und TÜV rückt näher...

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?