Ein Kabel hängt sichtbar unter dem Auto, welches ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nix nachträglich unterm Auto montiert hast dann würde ich auf jeden Fall in die Werkstatt fahren da es entweder das Handbremsseil, die Kraftstoffleitung oder ein Teil von der Bremsleitung sein kann wobei ich von den letzten zwei Möglichkeiten nicht ausgehe.

Fahr zur Werkstatt oder sieh nach. Könnte sich auch etwas von der Strasse verfangen haben.

wahrscheinlich das handbremsseil, ob das aus einer halterung gerutscht is keine ahnung. sieht man öfter.

fahr in die werkstatt und lass mal druntergucken

Laß das in der Werkstatt überprüfen.

kann auch sein das es ein blitzableiter ist

hmm gibt es bei dir ne Autowerkstatt in der nähe? Ich würd mal vorbeifahren und fragen was das is was da runterhängt dann weißt du bescheid.

Was möchtest Du wissen?