Ein Junge wohnt neben mir ich kenn nichtmals sein name will ihn aber kennenlernen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich ihn einfach auf sein Mofa an und erzähl, dass du auch eines hast, gerade hergezogen bist.....dann entwickelt sich schon ein Gespräch.

frag doch einfach deine Mama ob sie mit dir rüber geht und sich sozusagen als neue Nachbarn vorstellt weil du keinen Kontakt mehr zu Leuten hast und die nachabrn kennen lernen willsgt back einen kuchen und stell dich vor oder vielleicht mit deiner schwester?! dann kannst du dich mit ihm anfreunden und auch über mofas reden weil soviel weist du ja schon:) viel glück!

Wenn du ja neu bist kannst du ihn ja iwas fragen zb wo was liegt weil du mit ner freundin dahin möchtest. Oder manche machen das so das man seinem Nachbarn einen Schlüssel gibt falls man sich ausgesperrt hat oder den Schlüssel vergessen hat:o oder vielleicht kannst du ihn was fragen wegen deinem Mofa ?:D

ich komm gar nicht an ihn ran :D ich sehe auch nie wann er raus geht oder so

0

mach zündkerzen stecker am mofa ab und geh zu ihm sag das teil springt nicht mehr an ob er dir helfen kann da er ja auch ein mofa hat und schon lernste ihn kennen !

:D Ja aber unsere Eltern halt sind ja Nachbarn und sie sind nicht grad gut in Bindung und ich weiß nicht ich kann ihn garnicht ansprechen ! ich habe mir schon überlegt ein zettel nachts auf seine scheibe zu hängen mit namen undso ob er lust hätte roller mit mir zu fahren aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist ...weil ich komm ja garnicht an ihn ran .

0

Wie wäre es mit einem Lächen und anzufangen mit einem Gruß?

wie kann ich ihn den abfangen ? :o

0
@Leanoraaa

Versuche herauszubekommen, wann er raus geht, kommt .... beobachten, Notizen machen

0

Stell dich doch mal vor und frage ihn ,ob er mal was unternehmen möchtet,da du hier erst seit kurzem bist :)

Was möchtest Du wissen?