Ein Junge will was von meiner Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich zuerst mit deiner Freundin darüber reden wie sie das so findet ,dann solltest du mit dem Typen mal nen kraftvolles Wort sprechen (wohlgemerkt wenn er es wiederholt mit dem an Touchen),wenn er daraus immer noch nicht lernt und aufhört und deine Freundin es auch Saat hat würde ich das Risiko eingehen ihn auf den Boden zu bringen und fragen "was das alles soll und und zu drohen "wenn er dies aber danach weiter macht ihm mal einer zu geben(eine aufs Maul ). Den letzten Punkt würde ich als letzte Maßnahme ergreifen wenn er es nicht lässt ,die letzte Maßnahmen dient um Respekt von ihm zu gewinnen . Hoffe konnte dir helfen bei weiteren Fragen einfach nur schreiben 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am allerbesten wäre es ihn als Vollidiot da stehen zu lassen. Dafür brauchst du etwas Mut. Entweder Lehrer oder noch besser Eltern von den Typen Bescheid sagen dann ist das erstens peinlich für ihn und er lässt dich dann in Ruhe :) die werden ihn dann zur Rede stellen. Prügeln bringt dir nichts, das ist auch das was er wahrscheinlich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit deiner Freunde darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?