Was soll ich als 13-jähriges Mädchen tun wenn der Junge auf den ich stehe Sex mit mir möchte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass es. Was hast du davon, es mit 13 getan zu haben? Nichts.

Ich hatte mein erstes mal mit 14 und schäme mich teilweise immer noch dafür, dass es so früh war, weil alle meine Freunde es wenigstens mit 15 oder 16 hatten.

Aber wenn du es machen willst, denke bitte an Verhütung und informiere dich vorher.

Zur Info: die Pille Danach dient nur zur Notfallverhütung. Sie kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern und kann daher nur vor dem Eisprung genommen werden.
Eine Einnistung können nur Kupferspirale und Kupferkette Danach verhindern.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
06.12.2015, 22:23

Ich stimme ihr zu, aber Pille würde ich nicht empfehlen weil du noch in der Wachstumsphase bist und deine Hormone müssen sich deiner Veränderung anpassen. Ausserdem sind anti-baby Pillen keine Lutsch pastillen, sondern Medikamente. Wenn du zuviel davon nimmst kommt dein Hormonhaushalt durcheinander.

0
Kommentar von Philinikus
07.12.2015, 09:30

Deswegen habe ich (w18) eine Kupferkette. Ich vertrage Hormone nicht. LG

0

Sag ihm, dass du noch nicht so weit bist! Wenn er dich liebt, wird er warten können, wenn er dich nicht liebt, ist er deinen körper nicht wert....

Wenn er warten kann, und ihr aber trotzdem etwas intim werden wollt, gibt es auch noch tausend andere Dinge, die man machen kann, bevor man miteinander schläft! - sprich petting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss, dass ihr noch Minderjährig seid.
Deswegen wie lange kennt ihr euch? Möchtest du denn schon SEX haben?
Wichtig ist doch was du willst und was ihr beide wollt. Wenn der Junge was für dich empfindet und du für ihn, dann würde ich noch warten wenigstens bis ihr 16 seid.
Und wenn ihr es doch tut, dann bitte mit Kondom und normal keine Pornosachen, ich meine später könnt ihr das ausprobieren aber ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch.
Lernt eure Gefühle besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht! Allein schon weil du diese Frage stellst merkt man, dass du es selbst gar nicht willst und das ist verständlich. So toll der Junge auch sein mag, aber wenn er nur mit dir Sex haben will, dann ist er der Falsche und es wird früher oder später Tränen geben.
Außerdem weiß ich nicht wie erfahren du genau bist, aber die Jungfräulichkeit verliert man nur einmal im Leben und da wäre es doch schade, wenn der Typ dich nicht mal geliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war erst am Überlegen, ob ich eine sarkastische Antwort geben sollte. Nach kurzer Zeit ist mir dann aber aufgefallen, dass das hier sicher kontraproduktiv wäre, weil es sicher zu Komplikationen beim Verständnis kommen würde (Stichwort "Mäschen"). Insofern nein solltest du nicht, weil du es 1. der Gesetzgeber erst ab 14 erlaubt, 2. ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass die es vielleicht irgendwann bereuen könntest und 3. ich der Meinung bin, dass Sex ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert. Das ist bei einem 13 Jährigen Typen nur in seltenste Fällen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Dazu fällt mir echt nix mehr ein... Wie kannst du mit 13 (!) "recht erfahren" sein? Halt, Nein. Ich will das lieber nicht wissen! Was stimmt denn bloß mit euch jungen Dingern nicht? 

Also: Die habe hier aller recht, das ist gegen das Gesetz! Aber davon mal ganz abgesehen solltest du dir das gut überlegen. Hinterher ist das Geheule groß. Dann kommt hier ne Frage ob du schwanger sein könntest oder eine Geschlechtskrankheit hast oder weiß der Geier was! 

Nee, nee. Ich verstehs nicht!

Bin ich vielleicht am Ende nicht normal, dass ich mich über sowas überhaupt noch wundere? Ich frag mich jedesmal, wen ich sowas lese, ob ich in meiner Teenagerzeit irgendwas nicht mitbekommen habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch keiner beantworten was du sollst. Du sollst dir das gut überlegen und ich bin mal der Spielverderber und sage rein rechtlich gesehen darfst du noch gar keinen Sex haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlxlf
05.12.2015, 21:58

wiso darf ich noch nicht ?

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
05.12.2015, 22:06

das mit 13 einfach nur wiederlich

0

du darfst erst mit 14 mit ihm in die Kiste springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlxlf
05.12.2015, 21:57

wiso ?

0
Kommentar von maximilian3003
05.12.2015, 21:58

Weil so die Regeln sind ^^

1
Kommentar von knaller99
05.12.2015, 21:59

weil es so rechtlich vorgesehen ist!!!! sonst gibt es stress

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
05.12.2015, 22:07

Rechtschreibung ist auch immer so ne Sache bei denen

0

nur wenn er auch noch keine 14 ist ...  ansonsten warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja so erfahren und "reif" das du mit jedem ist Bett steigst. Nur zu, solagne dann nächste Woche keine Frage kommt ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User4756
05.12.2015, 22:00

hahahaha made my day ah 13 Jahre und Erfahren

0
Kommentar von Helitopter
05.12.2015, 22:01

Frage: links Auge rot schwanger ? hate Sess.

1

Mit 13 schon geschlechtsverkehr , habe mit fast 15 jahren noch keinen Freundin gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?