Was soll ich als 13-jähriges Mädchen tun wenn der Junge auf den ich stehe Sex mit mir möchte?

12 Antworten

Hey entscheide du frei wenn du willst Zug es wenn nicht nicht das musst du für dich wissen aber eins sag ich dir wenn er nicht nur dein Körper will und ein Playboy ist und trotzdem eine Beziehung eingeht und dir noch zeitloseste dann ist er der richtige für später das sag ich dir aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war erst am Überlegen, ob ich eine sarkastische Antwort geben sollte. Nach kurzer Zeit ist mir dann aber aufgefallen, dass das hier sicher kontraproduktiv wäre, weil es sicher zu Komplikationen beim Verständnis kommen würde (Stichwort "Mäschen"). Insofern nein solltest du nicht, weil du es 1. der Gesetzgeber erst ab 14 erlaubt, 2. ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass die es vielleicht irgendwann bereuen könntest und 3. ich der Meinung bin, dass Sex ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert. Das ist bei einem 13 Jährigen Typen nur in seltenste Fällen gegeben.

Mit 13 schon geschlechtsverkehr , habe mit fast 15 jahren noch keinen Freundin gehabt...

Sag ihm, dass du noch nicht so weit bist! Wenn er dich liebt, wird er warten können, wenn er dich nicht liebt, ist er deinen körper nicht wert....

Wenn er warten kann, und ihr aber trotzdem etwas intim werden wollt, gibt es auch noch tausend andere Dinge, die man machen kann, bevor man miteinander schläft! - sprich petting

Das kann dir doch keiner beantworten was du sollst. Du sollst dir das gut überlegen und ich bin mal der Spielverderber und sage rein rechtlich gesehen darfst du noch gar keinen Sex haben.

wiso darf ich noch nicht ?

@dlxlf

Weil das deutsche Gesetz sagt das du noch ein Kind bist und noch keine sexuellen Handlungen machen darfst erst ab 14. Falls ihr es doch tut dann benutzt bitte ein Kondom denn du kannst auch mit 13 schon schwanger werden wenn du pech hast

das mit 13 einfach nur wiederlich