Ein Junge will nacktfotos und evtl. ein Video ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du kannst natürlich tun, was Du willst. Ich möchte Dir trotzdem davon abraten. LovelyShiba hat Dir eine sehr  brauchbare Idee geliefert.

Trotzdem... das läuft aus meiner Sicht in die Richtung, dass dann, wenn er in einem halben Jahr mal kurz hier ist, Ihr im Bett landen werdet und danach wird das Heulen und Zähneknirschen groß sein, weil er ja wieder wegfährt.

Lass Dich zu nix drängen, lass Dir nix einreden, auch wenn es nicht aus böser Absicht geschieht. DU wirst dann alleingelassen und traurig zurückbleiben.

Es ist ziemlich leicht, auf Distanz eine gute Beziehung aufrecht zu erhalten. Man gibt sich leicht Illusionen hin, die im täglichen Leben niemals standhalten würden.

Am sichersten bist Du unterwegs, wenn Du ihm die Wahrheit sagst. Dass Du nicht zu mehr bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm Nacktfotos schickst, dann besteht die Gefahr, dass sie irgendwo mal im Internet auftauchen, wenn du das riskieren willst, dann schicke ihm die Fotos.

Sorry, nackte Frauen kann man im Internet kostenlos angucken, da müssen deine Nacktfotos nicht auch noch dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals verschickt man sowas per Handy oder Internet.

Kein Mensch weiß, was er damit anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich keine pornographischen Aufnahmen erstellen und diese auch noch an andere Leute übermitteln, egal wer das ist. Du kannst dir nie Sicher sein, dass das Bild / Video nicht doch irgendwie verbreitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nur dazu absagen, aber ist deine Entscheidung, aber bitte nicht heulen, wennn du vonn dir ein Foto im Internet auftaucht. lass das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ihn Nacktfotos schicken willst, dann manches. Aber achte darauf, dass dein Gesicht nicht zuerkennen ist. Weil wenn ihr vielleicht irgend wann nicht mehr zusammen seit, dann kann er mit deinen Fotos nix anstellen, wie zb. sie ins nett stellen und ja auch wenn du dir das gar nicht vorstellen kannst, weil er doch soooo nett ist, ist das schon bei vielen Mädchen vorgekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist allein DEINE Entscheidung!

Wenn du meinst, dass er eines bekommen sollte, dann schicke es ihm. Wenn nicht, dann unterlasse dies. 

Natürlich kommt es darauf an, ob du diesem Jungen denn vertrauen kannst. 

Bist du dir sicher? Unsicher?

Würdest du es tun?

Weißt du, ich will dir nicht zu nahe treten oder Blödsinn erzählen, aber du weißt sicher, dass wenn du ihm eines schickst, oder gleich mehrere, er das gegen dich verwenden könnte, wenn dein Gesicht drauf zu sehen wäre. Wärt ihr in einer Beziehung, es vielleicht irgendwann Krach gibt oder ähnliches, oder eure Freundschaft zerbricht, er dann das Bild ins Netz stellen könnte aus Rache.

Das ist das Extrembeispiel. 

Ich habe vor einigen Monaten sehr vielen Leuten solche Bilder geschickt - Unterwäsche als auch Nackt. ABER: Habe den Kopf rausgecuttet. 

Noch immer mache ich solche Bilder und schicke sie meinem Freund, falls er welche möchte, wenn wir uns mal länger nicht sehen können. Aber auch da, auch wenn das Vertrauen zu ihm riesig ist, cutte ich den Kopf weg, das heißt, nur meinen Körper sieht er. 

Solltest du dich eben entscheiden das zu tun, solche Bilder zu schicken, dann lasse den Kopf weg. bzw bearbeite das Bild so, dass man den Kopf nicht sieht. Denn man kann nicht auf Anhieb sagen, wessen Körper das ist. 

Stell dir mal vor, wenn jemand so ein Bild sieht, geschweige denn dieser Kerl der das Bild bekommt, vielleicht ein Freund von ihm, dann kann er mit Sicherheit nicht bestätigen, dass das dein Körper ist. 

Lass dich nicht bedrängen, zu nichts zwingen sondern behalte im Hinterkopf, dass du es auch bereuen KÖNNTEST.

Muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halmblatt
29.10.2016, 13:16

Danke das war der beste Kommentar bis jetzt, ich glaub ich schreib ihm dass ich noch bisschen zeit brauche

0

Tu das um Gottes Willen nicht. Wer weiß was der damit macht. Lass es bitte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall irgendwelche Bilder schicken ! Du weißt nicht, was er damit dann macht. Wenn du Pech hast, wird er die Bilder im Internet veröffentlichen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schick ihn kein Nacktbild, warte bis er zurück kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf gibt es deinerseits nur eine Antwort: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mit deinen Fotos eh nur bei seinen Freunden angeben, indem er sie weiterzeigt. Ich würde ihm keins zukommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, sag es ihm genau so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?