ein junge will mich küssen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brauchst du nicht zu üben!Wenn ihr beide es wollt wird es ganz sicher schön werden!Viel Spaß;)

37

Hast du schon mal jemanden geküsst? Der erste Kuss ist nie schön.

0
12
@Anabel12

mein erster kuss war schön!!! nur weil deiner nicht schön war muss nicht jeder schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
5

DANKESCHÖN!Ich hoffe,dass euer Kuss schön war und wünsche dir ganz viel Glück für deine Beziehung!

0

Das Problem hatte ich damals auch! Denk einfach nicht darüber nach ;) ich hatte auch angst davor das ich es vermassel aber wenn es dann passiert dann läuft alles wie von selbst. Plötzlich weiß man genau wie man das machen muss! Ist wirklich so also brauchst du es nicht zu üben. :))

3

danke aber er hat ja schon mal geküsst und ich nicht und das wäre ziemlich peinlich wenn ich etwas falsch mache :((

0
12
@Anabel12

der den ich geküsst habe hat davor auch schon eine geküsst gehabt! ;D wie gesagt ich hatte auch angst, aber du brauchst wirklich keine angst zu haben glaub mir :)

0

Sie können für den großen Moment auf verschiedene Weise üben und Ihre Zunge feinmotorisch schulen. Am einfachsten geht dies mit Ihrer eigenen Hand. In Ihrer Handfläche können Sie den richtigen Lippendruck für den Zungenkuss üben und spüren gleichzeitig, wie empfindsam Ihre eigenen Lippen sind. Wenn Sie eine Faust formen und eine kleine Öffnung zwischen Daumen und Zeigefinger lassen, können Sie so auch erste Zungenspiele versuchen.1 Um Ihre Zungentechnik zu verfeinern, können Sie beinahe alle alltäglichen Situationen zum Üben nutzen. Wenn Sie beispielsweise an einem Eis lecken, dann sollten Sie dies langsam tun und Ihre Zunge dabei oft bewegen und drehen. Versuchen Sie, herunterlaufendes Eis mit der Zunge am Weiterlaufen zu hindern. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre Zunge besser koordinieren zu lernen.2 Auch eine Schüssel Gummibärchen hilft Ihnen beim Zungenkuss üben. Versuchen Sie, aus der Schüssel immer ein bestimmtes Bärchen mit der Zunge herauszufischen. So lernen Sie, gezielt Ihre Zunge einzusetzen. Auch Erdnüsse oder andere kleine Naschereien sind hierfür bestens geeignet.3 Am effektivsten können Sie jedoch einen Zungenkuss üben, wenn Sie mit Ihrem Partner Zärtlichkeiten austauschen. Denn auch in diesem Fall gilt: Learning by Doing. Doch mit den oben genannten kleinen Übungen sind Sie bestens vorbereitet.

Es lebe Strg+C...

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

wie küsst man(ohne zunge)?

ich möchte meinen freund schon lange küssen, aber ich traue mich nicht weil ich nicht weiss wie man küsst (ohne zunge)!!!

bitte helft mir !!!

lg fele1998

...zur Frage

ich weiss nicht wie man mit zunge küsst?

kann mir jm tipps geben? danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir küssen üben.........

Hallo ich bin weiblich, meine BFF Jolina ist auch 12, so alt wie ich. Sie hat zurzeit einen freund und der will mit ihr knutschen. Sie hat aber gesagt dass sie das nicht kann und ihr Freund meinte dann, dass es da kein "Können" gibt. Heute hat sie mich gefragt ob ich ihr das Küssen beibringen kann. Ich hab aber dann gesagt dass ich nicht so recht weiß... Ich sagte dann darauf, dass sie ja mit ihrem Freund auch üben kann.. Mir wäre es auch ein bisschen unangenehm, weil mit der BFF.... Gelte ich dann als lesbisch? Oder ist das selbstverständlich? Ich hab mal gehört dass man das Küssen mit der Besten Freundin übt... Ich will sie aber auch nicht enttäuschen,. denn sie will schon wissen wie man mit Zunge küsst. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?