Ein Junge von dem ich was will hat mich über whatsapp blockiert.was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solche Situationen sind nicht schön, aber gehören halt zum Leben dazu.. Wenn er dich blockiert hat, will er wohl ein wenig seine Ruhe vor dir. Lass ihm seinen Freiraum und schreib ihm nicht mehr. Vielleicht ergbit sich zu einem späteren  Zeitpunkt noch etwas, aber leider bekommt man nicht immer das zurück, was man sich von anderen erwünscht. 

Akzeptieren, dass nicht alles nach deinen Wünschen verläuft?

Hm, das ist natürlich bitter. Tut mir leid für dich, aber wenn er dich schon blockiert, dann wird er sicherlich nichts von dir wollen :-( Du könntest ihn höchstens anders fragen, warum er das überhaupt gemacht hat (beispielsweise auf Facebook oder halt einfach direkt)

Woher weißt Du das?

Und so was passiert ja nicht aus heiterem Himmel.
Was dem den vorangegangen?

Hast du ihn "zugespamt", hast Du ihm eine Liebeserklärung geschickt?

Sollte es zutreffen, das er Dich geblockt hat:
Das ist zwar nicht die charmanteste Art, aber eine Möglichkeit jemandem klar und deutlich zu zeigen, das man kein Interesse an der Person hat oder an deren Nachrichten.

Leider ist er zu feige, Dir das ins Gesicht zu sagen bzw. zu schreiben.

Wenn er Dich geblockt hat, will er offensichtlich nichts mehr von Dir wissen. Also lauf ihm nicht hinterher.

Such dir nen anderen, der will nix von dir und ist offensichtlich genervt.

Der will anscheinend nichts von dir also lass ihn am besten in Ruhe und such dir jemand anderen.

wieso hat er dich blockiert? hast du ihn genervt?

Ich hab ihn jetzt meistens immer nur am Wochenende angeschrieben und er liest halt meine Nachrichten aber schreibt nicht.in der schule gucken wir uns aufjedenfall immer an

0

Er hat bestimmt insta, snapchat oder ähnliches wo du noch Kontakt aufbauen kannst ? Wie alt seid ihr denn eigentlich und weist du wieso er dich geblockt habt? Und habt ihr schonmal was zsm gemacht ?

Was möchtest Du wissen?