Ein Junge verhält sie immer anders Bitte Hilfe ich weiß nicht was mit ihm ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dir immer in die Augen geguckt hat, hat das einerseits auch ein gutes Zeichen. Sei einfach wie du bist & wenn dich etwas verletzt, dann zeig ihm das auch! Denn wenn du ihm zeigst, dass du selbstbewusst bist dies das, dann findet er das natürlich um einiges besser.
~Isabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich glaub, er will die Grenzen austesten, wieviel du dir gefallen lässt. Was, wenn du mal nicht mehr lachst? LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooli12
31.08.2016, 02:40

Ja und was soll ich dann machen?

1

Komische Welt..

Er disst ein Mädchen und dann verliebt sich das Mädchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooli12
31.08.2016, 02:34

Ja...Immer so desswegen sind Jung Idioten..Nichts gegen euch Jungs aber bei meisten stimmt es

0
Kommentar von dasistnoetig
31.08.2016, 02:38

Warum sind die die Idioten, wenn ihr euch doch in sie verliebt?!

0

Was möchtest Du wissen?