Ein junge und ich lieben uns angeblich ..und er überlegt sich schon seid 2 Woch mit zusammen sein das glaub ich aber nicht mehr undVerhältnis ist schlimmer😞?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das klingt so, wie wenn ihr selbst nicht wüsstet, ob ihr euch liebt oder nicht. Bevor ihr über eine Beziehung sprecht solltet ihr das erst mal klären und wenn nicht dann lasst es. Ein offenes und klares Gespräch wäre hier förderlich.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir war das mal so, das mein Freund, 1 Monat hingehalten hat.. Aber taten schon auf Beziehung bis es halt Safe war.. Seine erklären man muss sich ja erstmal kennen lernen und gucken wie der andere so drauf ist in sonen Sachen.. fand ich verständlich vlt ist das auch so bei dir..  erstmal abwarten sprich mit ihm darüber oder frag ein kumpel drüber nach manchmal wissen die viel drüber ;) wenn er sagt ich kann dir nix drüber erzählen, dan sag du willst nicht warten, ob nun was sich ergeben könnte oder nicht die Zeit möchtest du nicht mit volter verbringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DOSMASPiNKSHoT
01.12.2016, 00:03

Sry wegen meiner Rechtschreiben die is on Point ^^ 

0

wenn ich ne frau LIEBE dann muss ich nicht überlegen ob ich sie will.

Dann will ich sie einfach und fertig. Wenn er überlegt dann isses auch keine liebe sondern eventuell lust und er muss abwiegen ob der ärger der nachträglich kommt es eventuell wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?