Ein Junge und ich haben Freundschaft + er hat mich erst nach ner Beziehung gefragt aber ich hab abgeblockt und gesagt das es nur die Freundschaft zerstört wenn?

2 Antworten

Geh doch einfach zu ihm hin und sag : ,, also die Zeit mit dir gefällt mir echt gut. Und ich denke ich habe mich in dich verliebt. Könntetst du dir eine Bezieung mit mir vorstellen?" oder so. Keine Scheu! Wenn du doch weißt dass er doch auch liebt ist es doch egal was du sagst 

Selbstgemachte Schokolade und ein Liebesbrief, ist das was eine Trennung verhindern kann.

Wenn du nicht handelst, wird er davon ausgehen dass du 0 Interesse an im hast.

Sonst wirst du ihn verlieren, und der verlorenen Liebe nachweinen.

Freundschaft plus ja nein.. Meinungen?

ein junge will mit mir freundschaftplus wir sind beide jedoch erst 15 ..so wie ich es verstanden hab will er keine Beziehung haben..er hat mich jetzt auch dem öfteren gefragt was ich unter Freundschaft plus verstehe Ich weiß nicht was ich will Aber ich will seine nahe Weil ich ihn wirklich liebe Aber ich weiß nicht ob er mich liebt Was meint ihr soll ich drauf eingehen oder nicht?

...zur Frage

Liebe meinen besten Freund, aber ich möchte nicht mit ihm zusammen sein... Wass soll ich machen ?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt ( ich glaube, dass er mich auch liebt). Ich weiß einfach nicht, ob ich eine Beziehung mit ihm anfangen möchte, da ich unsere Freundschaft nicht ruinieren möchte. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und das zerstört mich einfach...

...zur Frage

ISt die wahrscheinlichkeit hoch, dass aus freundschaft eine beziehung wird?

hallo. wie hoch ist die wahrscheinlickeit, dass aus einer freundscahft zwischen junge und mädchen eine beziehung wird? also eher gesagt: dass sich da einer von beiden in den anderen verliebt??

...zur Frage

Wenn ein Junge mich umarmt nur Freundschaft?

Meine Frage ist ob der Junge in den ich verliebt bin mich auch liebt oder es nur freundschaflich meint..Er sagt es ist erstmal nur freundschaftlich..Was soll ich machen? Ein Junge umarmt doch ein Mädchen nicht einfach so...

...zur Frage

Junge fragt nach Beziehung

Hallo Leute,

Ich bin in einen Jungen verliebt ... Als ich gestern bei meiner Freundin übernachtet habe hat er mir geschrieben das er mich auch liebt.. Er fragt jetzt was das zwischen uns ist . Ich habe Angst und ich weiß nicht warum und ich möchte nicht das nach der Beziehung die Freundschaft zuende ist ..

Er hat mich grade ebend wieder gefragt und ich weiß nicht was ich machen soll er ist auch sehr kindisch .

Was würdet ihr machen und wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Wir sind beide schüchtern - was soll ich machen?

Ich bin in einen Junge aus meiner Klasse verliebt. Der Junge liebt mich auch. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein. Er hat zu meiner Abf gesagt das er es auch möchte. Er ist sehr schüchtern. Und ich eigentlich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?