Ein Junge steht auf mich wie sag ich ihm dass ich es Nciht tue?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du ihn defintiv nicht liebst und auch keine Chance auf eine eventuelle Beziehung siehst, dann würde ich ihn mir auf keinen Fall "warm halten". Das würde ihn nur noch mehr verletzen.

Leider wird das nicht gehen, ohne ihn das Herz zu brechen. So etwas tut weh, aber ich würde ihn lieber direkt darauf ansprechen. Schließlich tut es mehr weh ein Pflaster langsam abzureißen als es schnell zu machen.

Bitte ihn um ein Gespräch und schildere ihm deine Gefühle für ihn. Sage ihn, dass du ihm keine falschen Hoffnungen machen willst und dass es dir sehr, sehr leid tut, aber du an deinen Gefühlen nichts ändern kannst. Außerdem würde ich ihn eine kleine Pause und danach eine Freundschaft anbieten, denn das Herz blutet jedes Mal, wenn man die Person, die man eigentlich liebt dann jeden Tag sehen muss.

Sage es ihm lieber gleich, das ist für euch beide besser. Wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du dich liebend gerne melden.

Liebe Grüße und viel Glück!

Melone1235 19.01.2017, 19:29

Danke 🙏 denkst du man kann die Freundschaft noch retten

0
xXheartbrokenXx 19.01.2017, 19:31
@Melone1235

Ich würde ihm erst einmal Zeit geben um das zu verarbeiten. Wenn er dafür erst einmal den Kontakt abbricht, dann musst du das akzeptieren. Danach sollte eine Freundschaft aber möglich sein. Gib ihm die Zeit die er braucht ;)

0

sage ihm dies? und wenn es nicht anders geht dann abstand halten?

Rip Junge :D 

Spreche ich ihn einfach darauf an. Nicht lange auf die Folter spannen 

Melone1235 19.01.2017, 19:26

Ok aber wie ?

0

Was möchtest Du wissen?