Ein Junge schreibt mir nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo

Beruhige dich erstmal und denk nach. Vielleicht hat er gerade einfach Stress, oder schlechte Laune. Jungs nehmen das nicht so ernst wie Mädchen. 

Natürlich könnte es auch sein, das es etwas mit dir zu tun hat. Aber mach dich deswegen nicht gleich verrückt. Das muß ja nicht gleich heißen das er dich nicht mag. 

Vielleicht hast du aber einfach zu viel in seine Smileys hineininterpretiert, und er ist deshalb nicht so sehr an dir interessiert wie du dachtest. Warte erst einmal ab. Womöglich klärt sich alles ganz von allein

Lg

Vielleicht will er einfach dass du ihn mal anschreibst. Er muss ja nicht immer dich anschreiben. Und wenn er nicht gleich zurückschreibt kann es daran liegen dass viele sich dadurch interessanter machen wollen (was ich aber für vollkommenen Schwachsinn halte und auch relativ unreif) 

Versetzt dich mal in die andere Person: Was wären denn ausschlaggebende Ereignisse, wo Du Dir sagst "Nein, jetzt nicht mehr" oder so ähnlich?

Trefft ihr euch nicht? Weißt du wo er wohnt? Aber ja versuch Ihn erstmal anzurufen.

Triff dich persönlich mit ihm.

Und was ist mit den anderen Jungs? Das letzte emo zeigt Zweifel an


Frag ihn doch einfach warum er dir nicht mehr schreibt. 

Frag ihn doch mal oder schreib ihm

Das kommt aiftringlich 

0

Hallo Zoey101101  :D

Das wievielte Mal ist es jetzt, dass du die selbe Frage stellst???

Ich glaube es sind 5 ... oder täusche ich mich?  Nein, es ist das 5te Mal!  :D

Wie wärs wenn du Ihn mal anschreibst ?!

Was möchtest Du wissen?