Ein Junge schreibt mir "Name" Babe ...was soll ich antworten? Wir sind sehr gute Freunde soll ich einfach nur ein smile schiken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätzchen ist besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vorerst mit Humor nehmen und einfach schreiben: Ja, Honey/Darling/Chéri?
Und dann mal gucken was von ihm so kommt, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott Bitte schreib nicht sowas kitschiges😄 falls er das zum ersten mal schreibt schick ein ? außer natürlich du willst das es in die Richtung geht dann würde ich einfach nur ja schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib "haha😂" ! ich schwöre ein haha rettet alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?