Ein Junge schreibt mir dass er mit mir kiffen will was bedeutet das denn? :o?

12 Antworten

Kommt drauf an ob du ihn kennst.Wenn schon dann viel Spaß :D.
Kann auch sein das er damit Angeben will damit du interesse zeigst.
Wenn du ihn aba nicht kennst solltest du aufpassen kann sein das er versucht mit ganja dich ins bett zukriegen hab schon mal sowas erlebt. Geht bei manchen einfachen und auch wieder nicht.

Es bedeutet das du mit im Marihuana rauchst und es dir und ihm gefallen wird, probiers einfach aus nur eine frage vorweg wie alt bist du und er?

19 er 20 warum?

0
@schlaue

Dann ist das ja voll inordnung, wenn du 14 oder so wärst hätte ich davon abgeraten aber dann ist es ok

0

Ok danke :D aber ich könnte ihn doch auch deswegen bei der Polizei melden oder ? Weil kiffen ist doch illegal?

0
@schlaue

Richtig und alls rechtstreuer Bürger der du bist solltest du das sofort per Online Anzeige tun.

0
@DieAntwort2100

Die guten Bürger xD das ich nicht lache, wenn du ihn bei den Schnittlauch-Brüdern meldest wäre das ziemlich traurig. Wie gut kennst du und verstehst du dich mit ihm?

0

Du 19? Die Frage klingt eher nach 14.

0
@Crytek0212

Schon. Wer würde die Frage ob ich einen guten Freund eine riesen geldstrafe oder haftstrafe drückt einer fremden Onlinecommunity überlassen. Ist genauso wie "Soll ich mein Abtreiben?" sowas sollte man hier nicht fragen wenn man die Antwort selbst wissen muss

0

Das ist kein guter Freund ich kenne ihn nicht!!! Unbekannt nur er hat gesagt dass er 20 ist

0
@schlaue

Dann Block ihn einfach, einfach Blocken und ignorieren

0

Die Polizei könnte nicht herausfinden wer das ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?