Ein Junge schreibt mich manchmal an, wobei ich ihn nur 1x angeschrieben habe...nach einiger Zeit schreibt er nicht mehr zurück. Mag er mich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkt er da er die ganze Zeit derjenige ist der anfängt, dass du eigentlich gar kein Interesse hast. Sollte das nicht stimmen schreib ihn doch auch mal ab und zu an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir jetzt wissen, ob er dich mag. Wenn du ihn magst, dann schreib ihn doch einfach öfter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wartet er ja nur drauf das du ihn anschreibt weil er könnte ja denken du hast 0 Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja. Aber es kommt auf die sachen an die du zurückschreibst ob er antwortet. Wenn du so was schreibst wie "ja haha" dann schreibt er natürlich nicht zurück. Was soll man denn auf sowas antworten? Dann wärst du selber schuld!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?