Ein Junge schaut mich immer im Unterricht an,mag er mich :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sucht er einfach nur Freunde. Ich war mal klein, fett und hässlich. Ich habe das gleiche bei den scharfen Bräuten in unserer Klasse gemacht. Sie dachten wahrscheinlich ich wäre verliebt in sie. Eines Tages beim Flaschendreh musste ich zwei von ihnen küssen aber lehnte es ab, weil ich nicht weiter als die Freundesebene mit ihnen gehen wollte. Sie staunten und fanden mich denk ich mal interessanter, da sie micht nicht anziehen. Ich wusste echt nicht was es heisst, verliebt zu sein bis ich eines Tages dieses Mädchen in die Klasse kommen sah. Sie war nicht nur viel hübscher als die anderen aber im Gegensatz war sie sogar interessant, was man von 95% der Weiber nicht behaupten kann.

Aussehen ist nicht das wichtigste egal wer was sagt jeder ist auf seine Art schön ^^

Anscheinend ist ja doch nicht alles naja an dir :D Ist doch schön wenn er sich für dich interessiert vielleicht entsteht da etwas lasse dich doch einfach mal darauf ein! :)

Er wird dich wahrscheinlich mögen :) Red ihn doch mal an und mach dir was aus mit ihm ^^

Was möchtest Du wissen?