Ein Junge schaut mich an?

3 Antworten

Hallo :)

Anhand vom Blicken kann man nix rauslesen.. leider aber machen viele den Fehler, sich deswegen Dinge wie "ouh, der/die will was von mir" zu denken & sind hinterher bitter enttäuscht, wenn es eben doch nicht zur erhofften Liebesbeziehung kommt -------> und das gilt es am besten zu vermeiden, weil einen das nur in den Wahnsinn treibt & das muss absolut nicht sein :)

2

Tut mir soooo leid für die späte Antwort, aber ich hatte die app gelöscht. Ich danke dir sehr für diese liebe Antwort <3

0

Wenn er was will wirst du es schon merken. Ansonsten ignoriers doch einfach oder rede mit ihm wenns dich stört.

2

Stimmt, vielen Dank. :) Ich versuche es zu ignorieren, ist nur ziemlich penetrant.

0
37

wenns dich tatsächlich stört sag ihm wenn er was will soll er anfangen

0

"in der Weltgeschichte"

haha wie gemein! :D

2

:D oh man haha

0

Ist er jetzt angepisst oder warum reagiert er nun so?

Hallo, ein Junge den ich seit einer Weile kenne zeigt die typischen Anzeichen von Interesse. Er schaut mich ständig an, selbst wenn ich mich mit anderen unterhalte bemerke ich das er mich anschaut, manchmal schaut er mich sogar länger an als ich ihn , er lächelt mich immer an wenn wir uns sehen, läuft immer sehr nah an mir vorbei, so dass sich unsere Schultern berühren und scheut allgemein nicht vor Nähe zu mir, ebenfalls versucht er mich hin und wieder zum lachen zu bringen. Jedenfalls mag ich ihn auch, aber gestern gab es dann eine Situation, in der er hinter mir stand, ich es aber nicht bemerkt hatte. Und als ich mich umdrehte, stand er hinter mir und schaute mich die ganze Zeit leicht lächelnd an. Er sagte Hallo, aber ich war in dem Moment etwas zu überrascht gewesen das ich kein Hallo zurück geben konnte. Daraufhin hat er etwas enttäuscht reagiert. Und seither wirkt er etwas kalt in meiner Nähe. Ich weiß nicht, aber hat es für ihn die Bedeutung gehabt das ich vielleicht doch nichts von ihm will oder war er einfach enttäuscht das ich das Hallo nicht zurück gegeben habe? Ich werde aus seinem Verhalten gerade nicht schlau. Woran könnte es liegen? Und was soll/könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?