Ein Junge sagt, dass er mich liebt...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du empfindest etwas für ihn, aber traust ihm und der ganzen Sache einfach nicht. Kann ich auch verstehen!
Ich persönlich würde die Finger von ihm lassen. Schon diese Aktion mit den Blumen zeigt, dass er es nicht ernst meint. Er ist die Mühe nicht wert.
Ich würde mal beobachten, dass wenn du ihm jetzt erstmal die kalte Schulter zeigst, ob er dich dann gehen lässt und gleich eine Neue hat. Denn dann liegt ihm nicht viel an dir. Kämpft er aber um dich und probiert es weiter dich zu bekommen, dann würde ich's mir nochmal überlegen.
Aber mach einfach einen auf "unerreichbar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola0108
25.02.2017, 14:02

OK ich mach das jetzt einfach mal... Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht wenn er nicht um mich "kämpft"...

1
Kommentar von ItsTheReaL
25.02.2017, 18:44

Wahrscheinlich wirst du schon enttäuscht sein, aber du misst nach vorne schauen. Er ist's nicht wert, so jemandem verdienst du nicht. Sieh diese Erfahrung als positiv, für später. Viel Glück dir :)

0
Kommentar von ItsTheReaL
25.02.2017, 22:11

Du bist nicht schuld, wenn die Freundschaft kaputt geht. Da musst DU dir wirklich keine Sorgen machen. Auf diesen Typen kannst du echt sch***en!

Da musst du leider durch, ignoriere ihn und schiebe ihn komplett aus deinem Leben.

0

Du scheinst schon verknallt zu sein in ihn. Hast aber Angst verletzt zu werden was ich verstehen kann, wenn der Typ die eine Woche sagt ich empfinde was für dich und die nächste Woche einer anderen Blumen schenkt. Ich würde sagen lass die Finger davon er Meint es nicht ernst mit dir. Vllt will er wirklich nur ein Mädchen am Start haben. Mach dir nichts draus entweder wird er merken was für ein tolles Mädel du bist oder nicht dann ist es aber sein Pech. Irgendein junge wird es erkennen glaub mir 😘😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola0108
25.02.2017, 13:24

Also soll ich nichts mehr mit ihm machen oder? Ich will ihm aber echt nicht irgendwie weh tun... 

0
Kommentar von Princessx1991
25.02.2017, 13:27

Du tust ihm nicht weh er wird das schon überleben. Mach erstmal Funkstille ... damit du erstmal klarkommest was du willst oder auch von ihm willst. Entweder meldet er sich und fragt was los ist oder er lässt es. Aber solche Jungs sind es nicht wert das man ihnen hinterher läuft. Das hast du auch nicht nötig 😉

0
Kommentar von Princessx1991
26.02.2017, 11:01

Ich weiß es klingt jetzt blöd. Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne die besser sind als er. Aber er wird sich noch merken das so ein Verhalten nicht glücklich macht auf Dauer 😉

0
Kommentar von Princessx1991
27.02.2017, 11:00

Mach dir kein Kopf. Ihr könnt ja trotzdem Freunde sein vorausgesetzt du möchtest das. Aber ein blöder Charakter lässt einen Menschen hässlich wirken. Man muss es so sehen Schönheit vergeht mit den Jahren und was ist dann was uns noch bleibt ? Der Charakter 😉 und wenn dieser von vornherein nicht gut ist kann die Person äußerlich noch so schön sein verdorben ist verdorben.

0
Kommentar von Princessx1991
28.02.2017, 09:53

Daran merkt man das du Gefühle für ihn hegst. ;) du hast zwei Möglichkeiten wenn er dir wichtig ist zeigst du ihm das du verletzt darüber bist, dann wirst du sehen wie er reagiert ob es ihm was ausmacht oder nicht... ich tendiere zu letzteres oder du lässt ihn in Ruhe und wartest bis er ankommt lässt ihn zappeln und versuchst langsam eine Freundschaft aufzubauen oder du lässt ihn ganz in Ruhe

0

Was möchtest Du wissen?