Ein Junge möchte neben mir sitzen. Hat er Interesse an mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es hört sich schon so an, dass er dich sehr sympathisch findet. Mach du den 2. Schritt. Er hat sich immerhin getraut sich neben dich zu setzen;)

Zumindest hat er das geschafft, dass er neben Dir sitzen kann. Dann hilf ihm halt a bissl auf die Sprünge, wenn er so schüchtern ist.Klar kann er mit den anderen problemlos reden, von denen will er ja auch nix! 

Da spinnst du dir nichts zusammen (damit kenn' ich mich aus)

Wenn er dich mal wieder anlächelt, dann lächle zurück und das, dass er sich neben dich gesetzt hat kann auch an seinen Freunden liegen die ihn abgelenkt haben (da spreche ich aus Erfahrung)

Wenn du ihn so gut leiden kannst, dann komm ihn doch auf die gleiche Art und Weise näher, wie er es bei dir macht.

Was möchtest Du wissen?