Ein Junge mit den ich mich getroffen hab und am nächsten Tag komisch drauf ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Ich würde vermuten, dass es echt wegen den nicht vorhandenen Hallo war.. Vielleicht dachte er dann, dass er dir irgendwie "peinlich" ist und du nicht so sehr den Kontakt willst wenn deine Freundinnen mit dabei sind. Weißt du wie ich das meine? Ich glaube es war einfach nur ein Missverständnis. Frag ihn doch einfach mal was los war.

notthesame 04.07.2013, 19:34

18/19

Hmm.. meinst du? Oh nein, ich schreib ihn nicht schon wieder an.

0

Scheint, als würde es bei euch knistern.. Und ihr wisst beide nicht wie ihr euch verhalten sollt :) Zeig Selbstbewusstsein und sag ihm das nächste mal ganz normal Hallo, mit Küsschen links und rechts. Männer sind meist schüchtern, wenn Sie eine Frau wirklich gut finden. Und da ihr vorher einen schönen Abend hattet und du ihn scheinbar auch gut findest, mach den ersten Schritt ;) Viel Glück!

vielleicht findet er es peinlichen so sind jungs manchmal sry , aber du musst zu ihm ganz normal sein vielleicht verändert er sich dann ;)bitte

  • Für paar sekunden hatten wir Blickkontakt und haben gelächelt

Was möchtest Du wissen?