ein junge macht mir alles nach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht macht er dir alles nach, weil er auf sich aufmerksam machen will. Was ich aber eher denke ist, dass er dich entweder als Vorbild nimmt, oder dass er denselben Trends folgt wie du. Nur mal so als Beispiel: Vor ein paar Jahren gab es diesen Chucks-Trend. Jeder hatte die Dinger an (ich auch), eben weil es modern war. Dazu haben sich dann gewisse Nebentrends herauskristallisiert, zum Beispiel verwaschene und kaputte Jeans. Die hat dann eben auch jeder angezogen. Vielleicht ist das da ja etwas Ähnliches? Ihr habt einfach denselben Geschmack und folgt eben diesen Trends, was zur Folge hat, dass ihr größtenteils dieselben Sachen anhabt. Ich denke, wenn man auf sich aufmerksam machen will, weil man verliebt ist, fallen einem bessere Methoden ein, als einen Hefter, die Schuhe und eine "Jacke, nur in grau" zu kaufen, nur weil der/die Angebetete/r die Sachen auch hat. Wenn du sichergehen willst, kannst du ja aber auch nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist schon ein mädchen oder? ;) aber ja glaub schon dass der dich mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er ausgegrenzt von euch? Das könnte es auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linus200000 20.03.2014, 18:42

nein im Gegenteil er ist beliebt

0

Was möchtest Du wissen?