ein junge macht mich schlecht in der klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn anschreien deine wut an ihm auslassen und zwar wenn alle dabei stehen auch die lehrerin und wenn du fertig bist gehe zu deiner direktorin und erzähle ihr was du getahn hast mir hat das auch gehofen zwar nicht bei dieser sache aber bei einer andern oder ignoriere ihn einfach dass geht auch

Du hättest überhaupt nicht reagieren sollen, oder aber mit einem "Wie spannend" und dann weggehen.

Ignorier den Knaben einfach und ebenso alle, die Dich darauf ansprechen.

Und verhalte Dich in Zukunft so, dass man nicht mehr schlecht über Dich reden kann.

Wie alt bist du?

Ignorier ihn, du hast noch paar Jahre Schule, und die gehen schnell vorbei. Ich werde auch oft fertig gemacht und Ich ignorier es getrost und denke "In 2 Jahren habe Ich sowieso Schule fertig und es wird ins Zeugnis geschrieben, wie gut Ich mich verhalten habe."

Was möchtest Du wissen?