Ein Junge liebt mich was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist alles nette jetzt fehl am Platz. Natürlich sollst du ihm nicht gemein zurück schreiben, aber nicht solche Sachen wie >Ich mag Dich.< etc. . Das legt er dann vielleicht so aus das du auch was fühlst. Es kann aber auch ein Spiel sein, denn mich macht das stutzig das es die Klasse gesagt hat. Ok, er hat es dir Persönlich nochmal bestätigt, aber das muss nichts bedeuten. Vielleicht ist es sogar besser nicht darauf einzugehen und jetzt gefasst zu reagieren. Also gefasst auch ihm Persönlich gegenüber. Sei so wie du immer bist. 

Schreib: "ich Dich nicht" und "habe auch absolut kein Interesse das zu ändern" - zumindest weiß er dann, woran er ist . Auch gut -  " kein Interesse + Ich habe einen Freund !

Ich finde es auf Dauer wesentlich verletzender ständig was vorgemacht zu bekommen obwohl es doch eh nie was werden kann .

Andere Möglichkeit ist, einfach so zu tun, als ob Du absolut nichts wüsstest und einfach wegzugehen .Das hört sicher auf wenn Du dich so richtig uninteressiert zeigst. .

Sag ihm klipp und klar: "Ich liebe dich nicht"

Das schlimmste was du sagen kannst, wäre etwas wie "Ich bin im Moment nicht an einer Beziehung interessiert", da er dann eventuell denkt, dass er noch ne Chance hat wenn er es später versucht.
Dann wird er nie von dir ablassen und eventuell andere Chancen verpassen.

Was möchtest Du wissen?