Ein Junge ist sehr anhänglich - wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest du als Pädagoge nicht mit sowas umgehen können?

Hm, naja ich würde ja fürs erste versuchen heraus zu bekommen wieso er das macht, dann kannst du den Hebel ansetzen wo er hingehört, an der Wurzel.

Ich habe das Gefühl, dass er mich mag. An unserer Schule gibt es mehrere, strengere Lehrer(nicht böse gemeint).

0
@Wondrous00012

Ok aber auch bei nem Jungen aus der ersten Klasse ist es nicht sonderlich normal (finde ich) wenn er dich (du bist doch männlich?) übermässig abknuddelt.

Selbst wenn die anderen Lehrer "blöd" sind und du sein Liebling.

Bist du ne Frau .... ka, würd ich mal drauf tippen er fühlt sich in der Schule so gar nicht wohl und du bist seine Ersatz-Mama.

0
@Wondrous00012

wie gesagt sprich mit ihm warum er so anhänglich ist, sollte es wirklich nur daran liegen das er dich mag, dann musst du ihm klar machen das er das auf andere art rüber bringen muss, da es so unangebracht ist.

0

Rede vielleicht mal mit seinen Eltern...die werden das dann schon regeln :)

Was möchtest Du wissen?