Ein Junge ist in mich verliebt und er hat Whats App, wie könnte ich einen Status machen dass er weiß dass ich in niemand verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach Samantha, Du bist 12 Jahre alt und schwärmst wohl für den Jungen, bist Du Dir so sicher, dass er auch in Dich "verliebt" ist? Schreib doch in Deinen Status "wer lädt mich zum Eis ein?", ist wesentlich unverfänglicher  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsAPP? Wozu?

Sage es ihm persönlich.

Lasst doch bei solchen Dingen diese IPot, SmartPhone, Handy , Tablett und CO Dinger einfach mal weg.

Du wirst dich wundern, man kann auch direkt mit einem Menschen reden.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Statuszeug ist doch Mist.

Das es ihm bzw. schreib es ihm doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin glücklich vergeben an meinem Singleleben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insubordinator
12.02.2016, 10:32

an mein singleleben.....

1

Was möchtest Du wissen?