Ein Junge in meiner Klasse trägt keine Schuhe! Was soll das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dies wird eine "Lebensphilosophie" sein! Die Sinneseindrücke sind über die Fußreflexzonen sehr vielfältig. Es gibt Druck-, und Kompressionspunkte, die nicht mehr beansprucht werden, sobald man Schuhe trägt!

guter Mann! Das klingt plausibel, da er weder den Anschein macht, einer religiösen Randgruppe anzugehören, noch daran interessiert zu sein, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen! Ich danke!

0

es gibt keine Religion die das Tragen von Schuhen verbietet. Frag ihn doch einfach!

Naja, so jemanden kenn ich auch.. Also mMn ist das alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen und einfach anders zu sein. Am besten so tun als würdest dus nicht bemerken, wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich erhofft hat, wird er das vermutlich schnell wieder einstellen.

Sind nike Schuhe angeberisch?

Hi Sind nike Schuhe Angeber schuhe ? Zb gegenüber welchen die sich solche Schuhe nicht leisten können ? Danke Mfg

...zur Frage

Was ist meine Augenfarbe(Bild)?

Hallöchen,

Ich weiß die Frage klingt bescheuert aber ich habe gehofft das ich eventuell doch keine langweiligen nur braunen Augen hätte ich freu mich schon mal auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Schuhe für den Winter 2016 (Jugendlich)?

Ich weiß, die Frage klingt als könnte ich in kein Geschäft gehen, aber ich würde einfach nur gerne wissen welche Marken/Schuhe gerade angesagt sind. Sie sollten hoch und modern sein. Schuhgröße: 45 Alter: 15 Geschlecht: Männlich

PS: Wie findet ihr Vans?

...zur Frage

Leben ohne Schuhe?

Ist es möglich ein Leben lang nur Barfuß zu gehen? Auch im kältesten Winter? Oder wäre sowas nicht möglich? Ich meine man würde auch viel Geld für Schuhe sparen. Und früher trugen wir Menschen ja auch keine Schuhe, sollte das nicht möglich sein? Ich meine tragen wir nicht zu oft Schuhe in der heutigen Gesellschaft? Wäre es nicht gesünder wenn man möglichst nie Schuhe trägt? Und nur dann Schuhe trägt wenn es anders wirklich nicht mehr geht?

...zur Frage

Welche Schuhe und Strümpfe bzw. Strumpfhosen trägt man zum Dirndl?

Ich finde zwar mit nackten Beinen würde es am besten aussehen aber im Oktober wenns schon kalt ist möchte ich ungerne mit nackten Beinen draußen rumlaufen.. deswegen frag ich was man dazu tragen kann OHNE das es bescheuert aussieht. geht eine normale schwarze Strumpfhose oder overknee strümpfe? was sagt ihr? und was für Schuhe zieht man dazu an?

...zur Frage

Was trägt mann als Punk(er) im Sommer für Schuhe?

Ich bin erst seit knapp nem halben Jahr Punk(er) :-) Hab jetzt im Winter/Herbst Timerlands getragen. Was soll ich im Sommer für Schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?