Ein Junge in meiner Klasse trägt keine Schuhe! Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, dies wird eine "Lebensphilosophie" sein! Die Sinneseindrücke sind über die Fußreflexzonen sehr vielfältig. Es gibt Druck-, und Kompressionspunkte, die nicht mehr beansprucht werden, sobald man Schuhe trägt!

Pablo2808 01.01.2013, 14:55

guter Mann! Das klingt plausibel, da er weder den Anschein macht, einer religiösen Randgruppe anzugehören, noch daran interessiert zu sein, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen! Ich danke!

0

Mein einer Bruder ist auch ca. 2 Jahre lang immer ohne Schuhe rumgelaufen. Ihm hat es einfach Spaß gemacht und es gab wohl keine Schuhe die ihm gefielen. Ansonsten steckte da gar nix hinter und heute ist er ganz "normal" :-)

Naja, so jemanden kenn ich auch.. Also mMn ist das alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen und einfach anders zu sein. Am besten so tun als würdest dus nicht bemerken, wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich erhofft hat, wird er das vermutlich schnell wieder einstellen.

es gibt keine Religion die das Tragen von Schuhen verbietet. Frag ihn doch einfach!

Vielleicht ist er arm und kann sich keine Schuhe leisten. du solltest ihm welche schenken :D

Pablo2808 01.01.2013, 14:57

danke, aber Nein :D

0

Bei uns an der Schule gibts auch nen Jungen, der so gut wie nie Schuhe anhat. Wieso weiß ich nicht genau, irgendwas ist mit seinen Füßen, aber nix Ernstes, er findet es ja selbst witzig.

Vielleicht hat der Junge aus deiner Klasse ja auch sowas?

Frag ihn doch einfach, wenn es dich so interessiert. :D

Frag die Person doch einfach!

ist er denn Ausländer?

Frag ihn doch einmal wieso er ohne Schuhe in die Schule kommt, er wird doch einen Grund haben, oder nicht?

Tikitanata 01.01.2013, 14:53

"Ist er denn Ausländer??????" Weshalb sollte dies abhängig davon sein, ob er Ausländer ist? Es hat mit seiner Lebensweise zu tun!

1

Was möchtest Du wissen?