Ein Junge hat mir das geschrieben - was soll ich darauf antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schade für dich, aber es ist, wie es ist ... Damit musst du erst lernen klarzukommen, und das braucht schon etwas Zeit und fühlt sich traurig an.
Vielleicht ist es für dich besser, (für einige Zeit) etwas Abstand zu halten, bis du die Situation so nehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstanden habe, so hat dir dieser Junge geschrieben, das er seit ca. sechs Jahren in seine beste Freundin verliebt ist. Alternativ wäre es aber auch möglich, das der Junge dich damit meint. Sei es aber wie es sei, im ersten Fall kannst Du den besagten Jungen nur tröstend zur Seite stehen und im zweiten Fall befindest Du dich natürlich in der Bredouille, dem besagten Jungen zu vermitteln, das dies auf eure Freundschaft zumindest von deiner Seite keinen Einfluss haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Junge hat dir das geschrieben was du als Beschreibung unter die Frage geschrieben hast?? Wenn ja könnten einige Zusatz Informationen helfen zum Beispiel ob ihr euch kennt oder nicht ob ihr dicke seid oder eher Klassenkameraden oder nur mal im Gang seht... Auf jeden Fall hier ein paar Ideen:

1) Wie ist euer Verhältnis denn jetzt? Angespannt oder exestiert es noch?

2) Redet sie denn noch mit dir?

3) Wusstest du denn dass sie auf jemand anderes als dich steht?

4) Frag sie doch was jetzt aus eurer Freundschaft wird. Wenn sie sagt dass sie es nicht weiß sag ihr dass du immer bereit für eine Freundschaft mit ihr bist

Hoffe Hab alles richtig verstanden

XD majesty16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?