Ein Junge hat mich verarscht!Soll ich die Entschuldigung annehmen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, das sitzt aber erst mal! Das verletzt einen doch zutiefst, oder? Wie soll man so einem Menschen denn noch vertrauen? Jemanden mögen - hin oder her; süße Entschuldigung hin oder her: wer das einmal macht, der macht das auch ein zweites Mal. Du wirst dir nie sicher sein können, dass er dich wieder verarscht!
Es wird dir zwar nicht viel helfen: mir ist exakt das gleiche passiert, allerdings schon einige Jährchen früher .... ich fand sie trotzdem unheimlich begehrenswert und war oft in ihrer Nähe - zu mehr hat es aber bei mir nie mehr gereicht! Und bereut habe ich da nie. Im Gegenteil. Sag ihm halt, dass du es auch als Verarsche und Spaß gesehen hast; deshalb hättest du ja auch ganz verliebt "ja" gesagt ...

Ja du hast recht danke

0

Wenn du glaubst das du mit ihm noch weiterhin als "normalen" Freund umgehen kannst, dann solltest du ihm verzeihen.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass es dich zu tief verletzt hast wäre es evtl. das beste erstmal etwas auf abstand zu gehen...

Okey ja ich glaube schon

0

Klar, jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?

Da er jetzt weiß, dass du gern mit ihm zusammen wärst, wird er jetzt sehr genau darüber nachdenken, ob er das nicht auch will.

Vielleicht stellt er dir demnächst ja diese Frage noch einmal, aber diesmal ernst gemeint?

Ja danke :)

0

Naja, musst du doch entscheiden. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, solltest du ihm wohl verzeihen, wenn es dir egal ist, dann bleib sauer.

Wenn Du meinst, dass seine Entschuldigung aufrichtig gemeint war - dann verzeih ihm, wenn Du das kannst. Es taugt einfach nix, nachtragend zu sein, vor allem, wenn der andere ja kapiert hat, dass er einen Fehler gemacht hat.

Hast du dein "Ja, klar" nicht auch als Spaß und Verarsche gesehen??? Sag ihm das, wenn du die Entschuldigung annehmen wirst. Du magst ihn doch trotzdem, oder?

Ja eigentlich schon

0

Nur du kennst die Antwort :) Wenn du ihm die Entschuldigung abnimmst und ihn eigentlich magst .. ok.

Jeder kann sich mal bescheuert benehmen. Das bedeutet nicht, dass man jedem eine 2. Chance geben muss, aber scheinbar liegt dir ja etwas an ihm.

Was möchtest Du wissen?