Ein Junge hat mich immer angestarrt, jetzt nicht mehr?

13 Antworten

Ich (Männlich) habe momentan dasselbe mit einem Mädchen.
Seit ein paar Monaten starren wir uns teilweise gegenseitig an aber haben dann nur für ein paar Sekunden Augenkontakt.
Ich habe sie die letzte Zeit nicht so viel Angeschaut. Das soll aber nicht heißen dass ich kein Interesse mehr an ihr habe (Ich habe sehr viel Interesse an ihr) wie andere hier beschreiben. Klar kann schon sein das er kein Interesse mehr an dir hat. Kann aber auch sein das er Momentan große Probleme hat oder das ein Freund bzw. mehrere dass bemerkt haben und sich über ihn lustig machen und er fürs erste dich nicht anstarren kann.
Kann aber auch was völlig anderes sein ^^.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG star
Ps: dein Name ist nicht ganz zufällig Violetta oder? xD

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Halöli

Das kann so viele Gründe haben Liebes :).

Vielleicht war er interessiert, hat deine Signale aber nicht deuten können.

Vielleicht erinnerst du ihn auch an jemanden, aber er kann dich nicht genau zuordnen.

Die Gründe für Augenkontakt können vielfältig sein....wenn du so neugierig bist und mutig bist, dann sprich ihn doch mal an und verwickle ihn in eine lockere Konversation....

LG

Vielleicht hat er sich satt gesehen an dir, oder du hast nicht nach seinen Vorstellungen reagiert. Er hat evtl. mehr von dir erwarten und das du seine Neugier erwiderst.

Woran merkt man es, wenn ein Junge auf einen steht?

Woran merkt man ob ein Junge auf einen steht oder wie kann man es herausfinden. Am besten nicht so aufällig.

...zur Frage

Versucht ein Junge witzig zu sein?

Versucht ein Junge lustig zu sein, wenn er ein Mädchen mag?

...zur Frage

Angestarrt in der Schule?

Ich habe mir vor kurzem lange rosa braids machen lassen und alle starren mich doof an es ist mir so unangenehm woran kann das liegen?

...zur Frage

Woran merke ich das ein Junge Interesse an mir hat und wann merke ich das er keins hat?

Außer anschreiben auf  whatsapp. Woran kann ich es noch erkennen das er etwas von mir will und woran merke ich das er kein Interesse hat und nur mit mir befreundet sein will?

...zur Frage

Von Personen angestarrt?

Manchmal wenn ich zb Einkaufen gehe, werde ich von Männern angestarrt (wahrscheinlich so mitte 20 - 30 keine Ahnung ) ich weiß einfach nicht warum, kann ja auch net daran liegen das ich groß bin weil die meisten Männer eh größer sind.
Von Frauen werde ich nicht angestarrt.
Angesprochen werde ich auch net, nur halt im urlaub, liegt vielleicht daran das ich meistens mit meinen Eltern unterwegs bin.
Woran könnte das liegen?
Ich habe dann auch nichts im Gesicht und ich würde mich jetzt nicht so hübsch nennen das mich jemand anguckt ...

...zur Frage

Ich werde sehr oft von Frauen angestarrt woran liegt das?

Jedesmal werde ich von Frauen angestarrt bzw. angeschaut obwohl nichts "außergewöhnliches" an mir ist, woran kann das liegen?

Sollte ich diese Frauen evtl. ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?