Ein junge hat mich heute geküsst,aber ich ihn nicht ich hab also den Kuss nicht erwiedert und er hat nur seine Lippen auf meinen mund gedrückt,zählt das als...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass das als erster richtiger Kuss zählt. Für mich klingt das eher nach einem unbedeutenden Kurz-auf-den-Mund-Kuss.

2. Ein Kuss muss auf jeden Fall von beiden Seiten gewollt sein. Ich finde es gehört dazu ihn etwas zu 'vertiefen'- damit meine ich jetzt nicht dem Anderen irgendwie die Zunge in den Hals zu stecken oder sonst was, aber einfach ein bisschen Gefühl mit reinbringen.

3. Kann ich nicht beantworten, ich bin kein Junge :D ich würde behaupten, dass Jungs auf fröhliche, natürliche Mädchen stehen, und nicht auf aufgestylte Tussies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke es wäre hilfreich wenn man wüsste wie alt du bist? 1. Ich denke aber schon, dass man das als ersten Kuss zählen kann. 2. Er sollte euch natürlich gefallen :D (nur nicht zu viel Zunge, zu viel Spucke oder sowas... 3. Das kommt drauf an wie alt er ist. (Das is bei allen Jungen/Männern eigentlich dasselbe ;) wenn du verstehst was ich meine).

Hoffentlich hilft dir das irgendwie weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine eigene Definition von Sachen.

Du kannst auch behaupten das du damit das erste mal Auto gefahren bist.

Lass dir nicht durch gesellschaftliche Normen vorschreiben wie etwas ist oder zu sein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zählt nicht.
Super.
Feucht und schlazig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das jetzt ein erster richtiger kuss wahr oder nicht, entscheidest du, definiere mal erster kuss für dich alleine.

Auf den rest hab ich keienen bock zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?