Ein junge hat mich geküsst soll ich es meinem Freund erzählen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sagen 85%
nicht sagen 14%

13 Antworten

sagen

Es ist besser du sagst es ihm, bevor er es selbst heraus findet, denn dann wird es schlimmer enden. Sei ehrlich zu ihm, er wird deine Ehrlichkeit schätzen. Du kannst ihm auch die Umstände dabei erklären, vielleicht mildert es dann etwas die Situation (falls es unerwartet passiert ist oder so). 

sagen

ehrlichkeit ist eines der wichtigsten dinge in einer beziehung. besonders wenn es der bese freund von deinem freund war. es könnten schlimmere probleme auftreten als die wenn du es ihm sagst.

sagen

Du hast sonst ein schlechtes Gewissen. und wenn er es sonst iwie erfährt,  ist er enttäuscht, noch mehr als so. Es ist sein gutes Recht es zu erfahren und du solltest es ihm auf jeden Fall sagen.

sagen

quatsch erstmal mit dem typen, der dich geküsst hat.
mach ein riesen drama drauß und zerschlage somit die freundschaft deines freundes mit seinem besten freund.
nein ganz ehrlich, sag deinem freund was sache ist. Ihr kinder müsst mal lernen euch zu beherrschen und mit konsequenzen leben zu können, man man man

sagen

Hast Du ihn zurück geküsst?Ehrlichkeit sollte ein Grundstein einer festen Beziehung sein!

Phonix121 23.03.2011, 09:48

nein hab ich nicht

0

Wichtig wäre es doch zu wissen, wohin er dich geküsst hat, wie lang der Kuss war und ob Du ihn erwidert hast? 

sagen

Es ist besser. Wenn er es sonst von irgendwem erfährt, gibt es nur Stress. Sag es ihm selbst.

sagen

sonst macht er es! sei dir aber sicher... zu einem kuss gehören zwei!

nicht sagen

Wer wird denn solchen Kinderkram in die Welt hinausposaunen - will ohnehin niemand hören!

BenRama 23.03.2011, 09:52

find ich gut

0

Wer sich küssen läßt, kann an einem Kuß nicht ganz unbeteiligt sein.

Deinen Freund wirst Du los sein, so oder so. Sein Freund wird es ihm bestimmt "stecken".

BenRama 23.03.2011, 09:51

neeeee, das sind doch alles solche kinder....
sie sagt: ohhh, mein süßer schnuckelputz, er hat mich geküsst, ich konnte nichts machen...

und er wird sagen: okay, mein schnuckelputz, dich trifft keine schuld, aber meinem besten kumpel hau ich jetzt aufs maul.

so läuft das heutzutage.
die können sich alle nciht mehr beherrschen, haben keinen respekt, weder vor der gesellschaft noch vor dem individuum und denken, ihr handeln hat sowieso keine konsequenzen

0
sagen

Sags ihm. Wenn er es anders herausfindet wird er nicht begeistert sein.

sagen

besser ist das sags ihm,und küss nicht weiter fremd

Phonix121 23.03.2011, 09:48

ich wollte ihn ja auch garnicht küssen er hat mich fest gehalten und dann geküsst

0

Wie alt bist Du wenn Du diese unsinnige Frage stellst???

Phonix121 23.03.2011, 10:25

13 jahre

0
Miezekatze32 23.03.2011, 10:51
@Phonix121

mit 13 Jahren ist man noch gar nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung. In dem Alter probiert man sich noch aus und das ist auch gut so. Bleib bei der Wahrheit und mach keinem was vor. Erzähle es ihm. Wenn er dich verlässt, halb so schlimm, es war ja nicht der letzte Freund in deinem Leben. Nimm´s nicht so schwer.

0

Was möchtest Du wissen?