Ein junge hat mich geküsst soll ich es meinem Freund erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sagen 85%
nicht sagen 14%

12 Antworten

sagen

Es ist besser du sagst es ihm, bevor er es selbst heraus findet, denn dann wird es schlimmer enden. Sei ehrlich zu ihm, er wird deine Ehrlichkeit schätzen. Du kannst ihm auch die Umstände dabei erklären, vielleicht mildert es dann etwas die Situation (falls es unerwartet passiert ist oder so). 

sagen

Es ist besser. Wenn er es sonst von irgendwem erfährt, gibt es nur Stress. Sag es ihm selbst.

sagen

Du hast sonst ein schlechtes Gewissen. und wenn er es sonst iwie erfährt,  ist er enttäuscht, noch mehr als so. Es ist sein gutes Recht es zu erfahren und du solltest es ihm auf jeden Fall sagen.

Freund hat andere geküsst?

Mein Freund hat ein anderes Mädchen 2 mal geküsst mit Zunge. Mir hat er es nicht erzählt ich habe es von einer Freundin erfahren was soll ich tun? Sind seit 3 Monaten zusammen.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie schaff ich es meine Beste Freundin zu überzeugen das ich sie liebe

Meine beste Freundin hat einen Freund aber sie hat sich gestern geküsst aber sie weis nicht was sie machen soll . Sie liebt ihren freund nciht mehr und hat mir gesagt das sie mich liebt aber das sie sich nicht entscheiden kann. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

THanks Erik

...zur Frage

Mein Freund mag mein küssen nicht. Wie kann ich das besser machen?

Also ich habe einen freund und ich hab halt immer normal geküsst also nur auf Mund, doch gestern hat meine beste Freundin meinen freund gefragt wie ich so küsse und er sagte das ich komisch küsse so wie ein kindergartenkind... den ganzen Tag bin ich übels sauer auf ihn und kann ihm nicht sagen warum weil meine beste Freundin es eigentlich mir nicht sagen dürfte. Trotz all dem bin ich ja dran schuld aber kann nicht aufhören so angepisst zu sein, ich hatte schon ein paar Beziehungen aber niemand hat die wahrheit gesagt.. und jetzt will ich meinen Freund nicht mehr sehen oder küssen ich schäme mich so sehr. Weil ich einfach meine Lippen so verkrampfe und es nicht lassen kann ._. Hat jmd Vorschläge wie ich mein küssen bessern kann? Es ist mir sehr wichtig :( sonst verzweifel ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?