ein Junge hat meine Nummer ich weiß nicht ob er auf mich steht doch er macht Anmerkungen was soll ich tuhn damit er mich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Anzeichen sendet er dir denn, dass du denkst, dass er auf dich stehen könnte? Kennt ihr euch überhaupt persönlich? Wenn ja, in was für einer Beziehung steht ihr zu einander?

Du kannst im Endeffekt gar nichts tun, damit er dich anschreibt, außer abzuwarten. Und vielleicht kommt dann irgendwas seinerseits, oder auch nicht. Wieso schreibst du ihn nicht einfach selbst an? Es scheint dich ja schon zu beschäftigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjin1511
03.04.2016, 00:15

Also wir kennen uns persönlich und er ist auch so ein bisschen komisch wenn ich da bin und schüchtern er geht sich auch immer andauern durch die harre

0

Ruf doch kurz bei ihm an und sag das du dich verklickt hat per nachricht. Dann antwortet er sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer etwas von mir will soll doch herkommen"
Scheib einfach mal Hi (oder sowas) vielleicht schreibt er ja ein Hi zurück und da hast du es : )

Und Nein wenn er nicht schreibt muss es auch nicht sein dass er kein interresse hat - Er ist vllt einfach schüchtern man weiß es nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjin1511
02.04.2016, 17:48

Glaubst du nicht er denkt dan ich wäre billig 

0

Schreib ihn doch einfach an. Wieso müssen Jungs sich erster melden.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?