Ein Junge guckt mich oft an,lächelt aber nicht. Was heisst das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er dich ja :) Sprech ihn mal an, ich glaube er traut sich einfach nicht :)

Vielen Dank für den Stern! :) Hast du ihn etwa angesprochen und ihr habt nun besseren Kontakt? :)

0

Garnichts ?
sprich ihn doch an wenn du interesse an ihm hast

Das er dich an deinen ,,schönen“ stellen anguckt

ne er guckt mir in die augen

0

dann sprech ihn doch mal an, vielleicht traut er sich nicht

0

Wie soll meine männliche Katze heißen?

Weiß, orange getiegert und ganz klein 😇

...zur Frage

Guten Gefühls vollen yaoi anime?

Suche yaoi anime weil ich auf einmal fan von boyslove geworden bin

...zur Frage

Hasen wieder drinnen halten?

Hey, ich bin auf der suche nach den Hasen Experten ; ) BITTE LEST EUCH DEN TEXT DURCH! Es ist sehr wichtig! Und zwar.. Vor vier Jahren habe ich mir 3 Hasen gekauft. Für mich war von Anfang an klar sie draussen in meinem Garten zu halten. Sie dürfen natürlich auch immer regelmässig raus in den grossen Auslauf und schauen recht glücklich aus. Nun merke ich aber das es langsam sehr anstrengend wird jeden Morgen sich die Schuhe anzuziehen Jacke anziehen raus in den Schnee zu stapfen die eingefrorene Wasserschüssel zu reinigen und den Schnee beseitigen damit die Hasenstall Tür auf geht etz.. am Abend wieder das gleiche. Dass klingt nun so als währe ich zu faul mich um meine Tiere zu kümmern, nein es geht mir voralllem darum das durch die ganze Prozedur so viel zeit verloren geht. Ja früher aufstehen und ,,Das hättest du dir vorher überlegenen müssen'' werden die antworten jetzt sein. Deshalb antwortet bitte nur wenn ihr eine brauchbare Antwort hab! So, ich habe ich mir nun gedacht das es doch viel praktischer währe meine hast drinnen zu halten! Schluss mit Schnee, Kälte und den zugefrorenen Wasserschüsseln. Wir haben ein sehr grosses haus und ein Zimmer würde frei stehen. Ich hab mir gedacht das man dort doch ein optimales Hasenzimmer einrichten könnte und auch wenn es regnet können meine Häschen raus. ( Wir haben so ein Gitter zum aufstellen welches wir im Zimmer platzieren könnten und wenn es schön ist draussen dürfen sie natürlich sowieso in den ganz grossen Auslauf. ) Nun kommt das Problem, meine drei Zwergis sind nun schon ihr ganzes leben ( im April 4 Jahre ) draussen. Seit sie bei mir wohnen leben sie im garten. Nun meine Frage: Ist das für die drei Hasen schädlich wenn sie nun nach so langer Zeit drinnen leben würden? Ein HERZLICHES DANKE an ALLE die sich den Text durchgelesen haben und mir nun vielleicht sogar eine brauchbare Antwort liefern<3

...zur Frage

Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...zur Frage

wieso guckt er mich so oft an? xd

Ein Junge (ich bin Mädchen) der 2 Jahrgänge über mir ist guckt mich ständig an. Dabei lächelt er auch leicht. Nur, ich kenn' ihn eigentlich nicht. Warum schaut er mich dann so oft an? Er guckt auch immer kurz wenn er beim Fußball spielen gerade einen coolen Trick z.B. gemacht hat. Und beim vorbei gehen immer in die Augen. 'Ne Freundin hat auch schon öffters bemerkt, das er mir nachschaut. Er ist jetzt 9te Klasse & Ich 7te.

Wirke ich auf ihn merkwürdig oder wieso guckt er so oft zu mir ?? Hat vllt. Jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?