Ein Junge guckt mich oft an,lächelt aber nicht. Was heisst das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er dich ja :) Sprech ihn mal an, ich glaube er traut sich einfach nicht :)

Vielen Dank für den Stern! :) Hast du ihn etwa angesprochen und ihr habt nun besseren Kontakt? :)

0

Garnichts ?
sprich ihn doch an wenn du interesse an ihm hast

Das er dich an deinen ,,schönen“ stellen anguckt

dann sprech ihn doch mal an, vielleicht traut er sich nicht

0