ein Junge guck auf mein po

11 Antworten

vielleicht hast du ja einfach einen hübschen und wohlgeformten po, der vielen auffällt und gefällt. mehr wird wohl nicht dahinterstecken. vielleicht hofft er, ihn mal anfassen zu dürfen?

Das bedeutet dass er in der Pubertät ist und ihm dein Hintern gefällt. Da ist wahrscheinlich keine tiefere Bedeutung dahinter.

Dein Po gefällt ihm. Was einem gefällt, schaut man gerne an. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann man am Po abnehmen. ?.

Wie kann man am Po abnehmen? Durch Übungen wird er doch durch den Muskelaufbau doch noch größer oder nicht?

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

Extremes mobbing weil kaum po?

Mehrere Jungen aus meiner klasse machen sich auf extremste weise darüber lustig, das ich nicht so viel Po wie meine Beste Freundin habe... das macht mich langsam soo fertig und ich habe ihnen schon so oft gesagt das es mir egal ist und sie es trotz allem jedoch lassen sollen und mir gefälligst ins gesicht und nicht auf den Asch zu schauen haben jedoch fängt es JEDEN tag wieder von vorne an... mitlerweile sogar vor den lehrern und obwohl es mir anfangs egal war nimmt es mich immer mehr mit weil ich echt gar keinen Po habe und sie einfach nicht aufhören wollen (geht seit 3 monaten schon so).

was soll ich nur tun ? ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Po und fühle mich so gemobbt und verletzt von den jungen und meine freundinnen die po haben trösten mich nicht einmal sondern freuen sich wenn man ihnen sagt das sie im vergleich ja tolle kurven haben :(

...zur Frage

Ist das normal, dass man erregt wird von Jungenpopos (nackt)?

Hallo Fremder!

Ich bin hetero, aber dennoch werde ich irgendwie geil, wenn ich z.B. einen Po von einem Jungen sehe. Ich mag das irgendwie, so klein und niedlich. Ist das eigentlich normal? Sex hatte ich auch noch nie..

...zur Frage

Junge guckt mich an!?

Ich finde eine Jungen auf meiner Schule ja ganz süß und wenn wir dann in der Pause stehn guck ich ihn dann auch an. und wen ich ihn angucke merke ich das er wegguckt oder noch weiter zu mir(uns) guckt :) ich habe ihn auch mal angeschriebn er hat aber nicht geantwortet und beim anderen mal hat er aber geantwortet.

aber er scheint doch interesse zu zeigen wen er guckt oder?

...zur Frage

Finde meine kleine Schwester geil ist das normal oder in ich krank

Finde meine kleine Schwester geil und stell mir auch oft vor wie es ihr jemand besorgt habe diese gedanken sehr oft und sie läuft immer in leggins rum sie tranniert auch und hat einen sehr geilen PO bin ich mit meine gedanken eig. krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?