Ein Junge glaubt immer noch, dass ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

>Und sollte ich mal meinen Freund in die Schule mitnehmen, damit er aufhört michvzu beobachten, anlachen, auslachen, auf den Auschnitt gucken...?

Punkt 1: Dann fehlt aber dein freund an seiner Schule.

Punkt 2: Was erwartest du, was dein freund mit deinem Ex macht? Soll dein freund, ihm eine reinhauen oder was?

Sag deinem Ex halt einfach: "Du digga ich hab nen freund". Und fertig. So einfach ist das ... .

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
20.04.2016, 21:08

Und wieso nervt er mich eigentlich? Und nein, mein Freunde hätte ihm keine reingehauen

0

Oder du sagst es deinem Ex-Schwarm gleich ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?