Ein Junge ist in mich verliebt,wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein junger Mann über 18 und habe mich auch schon mal nicht getraut, eine ganz bestimmte Frau anzusprechen. Ich habe mich sehr stark verliebt und sie sich aber nicht in mich. Leider. Habe ihr kein bisschen Liebe gelassen.
Auch leider. Ich bin auch immer von ihr weggerannt. Bis ich ihr ne Mail getraute zu schreiben. Aber egal.

Es ist so: Ich habe viel lernen dürfen seither.
Lächle ihn doch einfach mal freuntlich an. Grüsse ihn immer freundrlich, wenn ihr euch über den Weg läuft. Sprich ihn mal an. Also etwa: "Hast du mitbekommen, was wir genau für Hausaufgaben haben?". Und wichtig, schaut euch immer in die Augen beim Reden! Das ist ein kleiner Tipp von mir an euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist.. Ich kenne das. ;D Bin selber 12 und ein Junge schaut mich auch wirklich andauernd... ANDAUERND (xD) an. Lächel ihn einfach an und macht mal was zusammen (Schwimmbad, Eis essen, Radtour). :)

Viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilkaslive
06.06.2016, 22:10

Okay Danke :)

1

Mach dir nicht so viele Gedanken in dem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilkaslive
06.06.2016, 22:08

das Problem ist nur,das mir jeden Tag irgendjemand etwas über dieses Thema sagt z.B ihr würdet gut zusammen passen oder uhhh

0
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 22:10

Doch klar, jetzt geht es doch dann los mit Kinder kriegen und so.

1
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 22:16

Vernünftig!

0

Also wenn du ihn magst kommt doch zusammen und sammel Erfahrung..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte ist in mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eich gegenseitig mögt dann versucht es doch einfach :P Wenn nicht dann sag es ihm lieber.. Ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilkaslive
06.06.2016, 22:05

Wie ? Versuchen meinst du zusammen sein ?

0
Kommentar von laaraaleeiin
06.06.2016, 22:15

Dann frag du ihn:)

0

Was möchtest Du wissen?