Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich an, aber warum eig traut er sich nicht mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz gut, dass dich niemand persönlich anspricht.
Du würdest dieses Ansprechen wahrscheinlich nicht verstehen.
Das erkennt man an deinen Fragen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage – er ist eben schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint Interesse an dir zu haben. Es kann aber sein, dass er ein wenig schüchtern ist und sich daher nicht traut dich anzusprechen. Das erklärt auch, warum er deine Freundin nach deinem Namen fragt und nicht dich. Wenn du auch Interesse an ihm hast, solltest du den ersten Schritt machen und auf ihn zugehen. Dann freut er sich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaEl
10.12.2015, 12:07

soll ich ihn lieber alleine ansprechen mit hallo oder anlächeln und das wenn wir alleine sind oder wenn auch andere dabei sind auch seine freunde ?

0
Kommentar von Novamaster
10.12.2015, 12:13

Am besten wenn ihr alleine seid, sei aber nicht zu direkt ! :D

0

Was möchtest Du wissen?