ein junge fragt mich ob ich telefonsex mit ihm haben will

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir raten nicht hinzugehen. So wie du das bescheibst (sein ganzes Verhalten) ist er nur auf eines aus und dafür bist du doch wirklich zu schade.

und dafür bist du doch wirklich zu schade.

Wie, macht Sex Frauen keinen Spaß?

0

Hi, das ist deine Entscheidung. Du kannst Ihm sagen das Du es mit dem Telefonsex nicht willst. Wenn du Ihn noch nie gesehen hast, gehe mit einer Freundin hin. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Klee 123 :)

  • Er will dich für seine sexuellen Phantasien ausnutzen.
  • Mach das nicht mit, sondern brich den Kontakt ab. Der Typ spinnt.

Lass den Typen da, wo er ist und bleibe da, wo du bist. Der hat offensichtlich nur eins im Kopf und das hast du sicher nicht nötig.

Dann solltest du ihm ganz klar sagen, dass du auf sowas wie "Telefonsex" nicht stehst.

Du kennst den Jungen nur übers Internet, da würde ich nicht so einfach zu ihm nach Hause fahren. Du weißt doch gar nicht was der alle in seinem kranken Hirn ausbrütet wenn er dich schon Telefonsex fragt...

Schlag dir den aus dem Kopf, der will nur das Eine von dir und dafür solltest du dir zu schade sein!

Ìch glaube du hast noch nicht genug darüber gehört Lass es sein ! du kannst noch real so viele Freunde haben .

ja also wenn er dich jetzt auch noch zu dir einlädt, dann weißt du wohl was sache ist oder?! Wenn du kein Sex/Telefonsex mit ihm möchtest, dann sag es ihm. Bestimmt wird er dich dann fallen lassen, weil es ist ja mehr als offensichtlich was da los ist...

Darf ich fragen wie alt du bist??

Der will nur Sex, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?