Ein Junge fragt mich das was bedeutet das?

7 Antworten

Versteh die Frage nicht wirklich. Aber warum machst du dir da ein Kopf wenn du ihn nicht mal kennst und er auch noch anonym ist.

Es tummeln sich so viele auf Sozialen Netzwerken rum die eine Freude haben Menschen zu verwirren, beleidigen oder ganz einfach nur falsche Sachen behaupten. Warum diese das machen kein Plan. denk die kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar. Also mach dir keinen Kopf und kümmer dich um die die dich mögen:)

Also das heißt glaub mal das er dich nicht so feminin bezeichnet also das du für ihn kein Mädchen bist, und eben das du dich vielleicht auch nicht so benimmst. Nicht gegen dich <3 

Ignoriere solche Anschreibungen von irgentwelchen Typen und mach dir keinen Kopf darüber. Das sind alles nur so halbstarke die versuchen andere zu verunsichern und aufmerksam zu bekommen.
Einfach blockieren und die Sache hat sich erledigt.

Will er Auf etwas dreckiges hinaus?

0
@schlaue

Ich denke dieser Halbstarke will ein Kommentar über dein Äusserliches abgeben.
Er hat dass Gefühl dass du mehr wie ein Junge aussiehst.


0

Nein er hat aber nicht meine Fotos gesehen sondern nur mit mir geschrieben

0
@schlaue

Wieso weisst du dass er deine Fotos nicht gesehen hat?
Wenn dein Profil Anonym ist versteh ich dass aber sonst kann er auch alle deine Bilder sehen ohne sie zu liken.

Nochmal, kümmere dich nicht weiter um solche Schwachköpfe weil sie genau dass erreichen wollen, nähmlich aufmerksamkeit.
Lass dich von dem nicht Einschüchtern sondern block ihn einfach und kümmere dich um deine wirklichen Freunde.

0

Beantworte doch meine frage erstmal ! :

0
@schlaue

Zum 2ten mal: Er findet du siehst nicht aus wie ein Mädchen.

0

Aber auf meinem Profil gibt es keine BILDER ???

0

Hab keins

0
@schlaue

Dann kannst du ihn jaa fragen..
Heisst du vielleicht auf deinem Instagram Account etwas mit Mädchen?

0

Was möchtest Du wissen?