ein Junge findet mich zu geil?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weißt mit 25 nicht, was "geil" bedeutet? Oder was möchtest Du eigentlich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil heißt eigentlich jmd im erotischen Sinne cool zu finden (ka wie ich das ausdrücken soll. Weiter kann ich da nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich das jugendsprachliche und mittlerweile umgangssprachliche "geil"; steht für toll, gut, hinreißend usw.usw.

Das Wort hat auch die Bedeutung von "dringendem Bedürfnis, den Beischlaf auszuüben".

Mag sein, daß er Dir das unterstellt hat.

Who knows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder findet er dein Aussehen geil, oder er findet dich von der Person her geil. Ich denke er findet deine Art "geil". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde dich gerne nackt unter sich haben und dich f i c k e n. Was ist daran nicht zu verstehen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frägst du uns? Das musst du irgendwie selber herausfinden. Es gibt verschiedene Arten von Geil.

Geil = cool.

Geil = Witzig,

Geil = Sexuell Attraktiv.

Kommt drauf an wie er es sagt und was er macht, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zu einer Freundin sag das sie geil ist meine ich dann das sie cool ist oder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch sexy geilen Po schöne Busen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?