Ein Junge der nett zu mir ist aber dann wieder abweisend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verfahrene Kiste, offensichtlich ist die Angst in der Clique damit schlecht anzukommen oder von Dir letztendlich doch nicht angenommen und dann runter geputzt zu werden, viel größer als das Bestreben mit Dir etwas anzufangen.

Wenn ihr es nicht schafft Euch unter 4 Augen richtig auszusprechen wird der Zustand auf ewig so bleiben. Ihr tänzelt umeinander und kommt zu nichts. Das Ergebnis der Aussprache kann natürlich auch sein das er z.Z. anderweitig gebunden ist oder mit irgend etwas an Dir nicht klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, in den jüngeren jahren macht man sich oft und gerne hoffnungen, jedoch wirst du bals verstehen, dass 'nett sein' nicht gleich heisst, man liebt jemanden. Oder sind sonst alle anderen nicht nett zu dir? Wenn du ihn anschreiben willst, dann für ein treffen, über whatsapp ist es die dümmste idee, ein beziehung anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmisterybluexX
25.08.2016, 21:23

wir sind keine 12 jahre mehr...

0

Ich habe auch einen jungen in der klasse der verliebt in mich ist,vielleicht ist er so komisch zu dir weil diese gefühle neu für ihn sind kann ja auch sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr was machen wollt n neuen film zsm anschauen vielleicht hat er mal angedeuteten diese filme mag ich oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?