Ein Junge der nett zu mir ist aber dann wieder abweisend?

5 Antworten

Verfahrene Kiste, offensichtlich ist die Angst in der Clique damit schlecht anzukommen oder von Dir letztendlich doch nicht angenommen und dann runter geputzt zu werden, viel größer als das Bestreben mit Dir etwas anzufangen.

Wenn ihr es nicht schafft Euch unter 4 Augen richtig auszusprechen wird der Zustand auf ewig so bleiben. Ihr tänzelt umeinander und kommt zu nichts. Das Ergebnis der Aussprache kann natürlich auch sein das er z.Z. anderweitig gebunden ist oder mit irgend etwas an Dir nicht klar kommt.

Ich weiss, in den jüngeren jahren macht man sich oft und gerne hoffnungen, jedoch wirst du bals verstehen, dass 'nett sein' nicht gleich heisst, man liebt jemanden. Oder sind sonst alle anderen nicht nett zu dir? Wenn du ihn anschreiben willst, dann für ein treffen, über whatsapp ist es die dümmste idee, ein beziehung anzufangen.

Ich habe auch einen jungen in der klasse der verliebt in mich ist,vielleicht ist er so komisch zu dir weil diese gefühle neu für ihn sind kann ja auch sein ^^

Gibt es hier jemanden der auch eine Zukunft in dieser Richtung anstrebt?

Ich will meine eigenen Geschichten erfinden, habe schon einige Ideen und sammele jede Idee die mir spontan reinkommt und notiere mir alles so das ich nichts vergesse! Ich habe schon einiges gesammelt aber ich wollte fragen ob hier jemand in diese Richtung geht oder gehen will? Ob es jetzt Spiele entwickeln oder bücher schreiben oder auch comics sind! Ich will nur meine kreativität ausleben können und vlt gibt es hier ja wen der dasselbe denkt! Vlt kann man sich ja zsm unterhalten und sogar zsm was starten!

...zur Frage

Kumpel mag mich nicht mehr?

Hii.., also ich kenne meinen Kumpel schon seit ca. 5 Jahren (aus der Schule)aber wir haben erst so vor 1 1/2 Jahren angefangen wirklich was zusammen zu machen. Nie alleine aber wir haben uns manchmal mit noch ein paar anderen getroffen. In der Schule saßen wir auch gegenüber und insgesamt haben wir relativ viel geredet, aber jetzt wurde die Sitzordnung verändert und wir sitzen nicht mehr mit unserer 'Clique ' zsm und deswegen reden wir auch eigentlich nicht mehr. Nur so ab und zu. Über whatsapp schreiben wir eigentlich auch nie aber er ist eh nicht so einer der viel schreibt. Früher war es wirklich so das manche meinten ob da nicht was zwischen uns läuft,weil wir viel zusammen gelacht und so haben aber jetzt ist da eben nichts mehr. Er ist auch nicht so der typische Draufgänger junge sondern eher etwas schüchtern ist aber trotzdem beliebt. Denkt ihr er mag mich nicht mehr ..?

...zur Frage

SIM Karten Reaktivierung ohne wissen im Ausland.Geht das?

Hi Community, Kurze frage mal und zwar wollte ich gerade eine Nachricht über Whatsapp schreiben als ich runterscrollte habe ich eine alte Nummer von einer Freundin gesehen die sie nicht mehr nutzte. Im Profilbild waren 2 Mädchen ca 7 Jahre alt und es stand auf türkisch in der info "Hallo ich nutze Whatsapp". Als ich die besagte Freundin darauf anschrieb schrieb sie mir zu4ück das sie davon nichts wisse. Kann es also sein das eine Komplett andere SIM Karte mit ihrer nummer aktiviert wurde?

...zur Frage

In beste Freundin verliebt, soll ich es ihr sagen oder bringt es nichts?

Ich bin 17 Jahre und Männlich. Ich war mit meiner besten Freundin bis vor kurzen in einer Klasse und Clique und kenne sie deshalb auch ein bisschen besser. Ich bin nun seit mehreren Monaten in sie verliebt, sie weiß aber nichts davon... Sie ist ab und zu auf Körperkontakt aus, viele denken wir hätten was und sie ist davon immer genervt dass andere das denken obwohl ich es verstehen kann, da wir eben viel Körperkontakt haben... Sie ist aber an anderen Tagen auch ziemlich abweisend oder beleidigend aber ich merke, dass sie darauf achtet, mich nicht zu verletzen... Ich tue ihr gegenüber so, als würde ich an anderen Mädchen interessiert sein und keine Lust auf eine Beziehung haben... Nun, jetzt wo wir nicht mehr in einer Klasse sind werden wir uns nicht mehr jeden Tag sehen und deshalb überlege ich es ihr zu sagen... Ich kann ihre Zeichen schlecht einordnen und deshalb frag ich ihr, ob ich es ihr einfach sagen oder schreiben (?) soll?

...zur Frage

Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben?

Hey.

Ich mag da einen Jungen bla, bla... Er ist relativ schüchtern was Beziehungen angeht, er hattte noch nie eine, ich auch nicht. Bin 13, er auch und wir haben die gleichen Interessen. Wir reden oft, er setzt sich immer neben mich, das hat er noch nie bei einem anderen Mädchen gemacht. Wie würdet ihr es finden, einfach ich liebe dich bei WhatsApp zu verschicken? Ich wollte noch fragen, was könnte alles passieren, wenn er Nein sagt? Soll ich es überhaupt sagen? Wäre es besser, es ihm ins Gesicht zu sagen? Soll ich es testen und beginnen ihm mit Herzchen zu schreiben?

Danke für jede Antwort. <3

...zur Frage

Warum ist er immer so abweisend zu mir?

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse befreundet. Von seinen Freunden weiß ich, dass er aber eigentlich auf mich steht. Seit ein paar Wochen machen wir besonders viel zusammen, grade weil auch Sommerferien sind. Aber seit gut einer Woche verhält er sich total komisch. Einmal ist er total gut gelaunt, macht mir Komplimente, schreibt mir dauernd und frägt auch wann ich wieder Zeit habe und wenn dann der Tag kommt wo wir was ausmachen wollen meint er dann er hätte zwar Lust was zu machen, weiß aber nicht genau ob er kann und meldet sich dann einfach nicht mehr. Oder manchmal schreibt er mir einfach gar nicht mehr oder antwortet einfach total abweisend. Gestern z.b waren wir abends noch zsm weg und er meinte, dass er gerne noch länger mit mir wegbleiben wollte und ob wir heute wieder was machen. Als ich jetzt heute gefragt hab ob wir jetzt was machen wollen, meinte er wieder total abweisend er weiß nich ob er Zeit hat und meldet sich seitdem auch nicht mehr. Ich bin echt am verzweifeln, denn ich bekomme ihn dann an solchen Tagen auch nicht mehr aus dem Kopf und es belastet mich schon wenn er sich immer so verhält, weil ich mich jedesmal freue wenn wir was machen. Hat jemand einen Ratschlag? Soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben und warten bis er schreibt (meistens schreib ich ihn an)? Und warum ist er manchmal total nett und dann wieder so abweisend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?