Ein Junge der mir den Atem nahm, ein Wiedersehen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn auch die Chance sicherlich nicht sehr groß ist, kannst du es über Portale zum wiederfinden versuchen wie zum Beispiel brizzl. Oder du hoffst dass du ihn so nochmals triffst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zu sehen wäre vermutlich öfters da hin zu gehen, wo ihr eingekauft habt. Wenn du Glück hast, wird er auch mal wieder dort vorbei kommen oder du triffst ihn zufällig irgendwo. Das ist zwar eher unwahrscheinlich aber gib die Hoffnung nicht auf ;) Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe ein Mädchen gesehen ( Bin selbst ein Mädchen aber nicht lesbisch oder so) Und als ich sie sah hatte ich ein ähnliches Gefühl wie du. Ich musste die ganze Zeit an sie denken und wollte sie unbedingt wieder sehen, wusste aber auch nicht wie ich sie wieder finden sollte. Ein paar Monate später wechselte dieses Mädchen die Schule und kam in meine Klasse. Das war ein unglaublicher Zufall und ich war total glücklich sie wieder zu sehen. Sie erinnerte sich noch an mich und erzähle mir, dass es ihr ähnlich wie mir erging und jetzt sind wir beste Freundinnen. Ich weiß dass das ein großer Zufall war aber sowas könnte dir ja auch passieren, vielleicht triffst du ihn wieder. Viel Glück ;) Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Das war aber nicht im Supermarkt, sondern an Karneval. Das Programm war so ziemlich am Ende und ich habe mich etwas hinten im Saal positioniert um das geschehen zu betrachten. So stand ich dann neben einem superhübschen Mädchen. Wir haben uns immer mal wieder Blicke zu geworfen und uns angelächelt.

Nun ja, dann hatte ich noch die Möglichkeit mit ihr zu reden, welche ich aber nicht genutzt habe. Das war dumm von mir. Habe sie erst einmal nicht gesehen. Habe sie aber später nochmal getroffen, hatte dann aber auch nicht die Möglichkeit mit ihr zu reden, vielleicht treffen.

Das sind Situationen, aus denen wundervolle Beziehungen entstehen!

Geh mal im dem Laden öfters einkaufen, vielleicht hast du Glück und siehst ihn nochmal. Würde das aber eher ohne Mutter machen, dann hast du eher die Möglichkeit ihn anzusprechen. Und vor Eltern wäre das ja auch was peinlich, oder?

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht irgendwann vorbei. Ich kenne das Gefühl. Aber ich denke da kann man nicht viel machen. Das ist echt ein blödes Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?