Ein Junge der 3 jahre älter ist

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede mit deiner mom und versuch ihr klar zu machen das das alter keine rolle spielt. Du solltesr dich aber vergewissern ob der junge den du liebt dich auch liebt und nicht nur mit dir schlafen will !! Ich glaub das ist auch das was deine mom so beunruhigt und sie es deshalb nicht môchte !

Deine Mum kann dir zwar die Liebe zu ihm nicht verbieten, aber sie kann dir den Umgang mit ihm verbieten. Entweder du stellst ihr deinen Freund offiziell vor, damit sie ihn kennenlernt, oder du musst dich heimlich mit ihm treffen. Ich bin für die 1. Variante, wenn sie ihn kennt und merkt, wie nett er ist, hat sie vllt auch bald nichts mehr dagegen, wenn du ihn triffst. Ihr müsst ihr auch versprechen, dass außer küssen, nichts läuft. Deshalb macht sie sich wahrscheinlich die grössten Sorgen.

Also solange Du nicht 14 bist... Finger weg. Nach dieser "Probezeit" weißt Du, ob es noch zu Dir hält. Liebe ist nicht immer einfach in dem Alter - gerade mit übervorsichtigen Eltern. Selbst entscheiden kannst Du erst ab 16.

also ich bin 14 une mein ex freund war 18 :D ..13 und 16 ist erlaubt. Wenn du ihn liebst kann deine mutter es dir eigentlich nicht verbieten. Ihr dürft nur nicht miteinander schlafen oder so.

mit deiner mutter reden... wenigstens versuchen. und wenn es nicht hilft, kannst d dich doch einfach mit dem jungen treffen. nach der schule oder so. ber wenn du ihn liebst kann dich nichts von ihm trennen oder? ich meine, du hast es doch versucht mit deiner mutter und wenn sie nicht will........

Rede mir ihr. Sie wird schon ihre Gründe haben, dass sie sich dagegen stellt.

Meine Mutter ist sher streng deswegen

0

Warte noch ein paar Jährchen dann ist der Altersunterschied nicht mehr so wichtig!

Der Unterschied ist doch nicht so groß, dass man Bedenken haben müsste....

Was will deine mama denn gegen deine gefühle tun?Sie macht sich wahrscheinlich sorgen das ihr sex haben könntet.

in ein paar jahren ist das doch sowas von egal wie der altersunterschied ist ...aber weiß auch nicht was deine mutter für gründe hat .

Was möchtest Du wissen?