Ein Junge den ich mag steht auf mich?

1 Antwort

Ich würde dir raten zuerst ihn klar zumachen mit verbaler Art und körperkontakt ihn Interesse zu zeigen wenn er dann noch nicht den ersten Schritt macht dann mach du ihn 

Ihr bin mir nicht sicher ob er mich mag,in mich verliebt ist.. Wie soll ich drauf reagieren?

Also ein junge aus meiner Klasse schaut mich immer an egal wann. Er stellt mir auch oft den Fuß oder schubst mich leicht & lächelt mich an.

Soll ich ihn drauf ansprechen?

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

...zur Frage

Ein Junge (nicht viel jünger als ich) lächelt mich immer an wenn er mich sieht. Manchmal sprechen wir auch miteinander mag er mich vielleicht?

Mag er mich

...zur Frage

Verliebt , macht meine Schüchternheit alles kaputt?

Hi, ich hab ein Problem und zwar bin ich seit einiger Zeit in einen Klassenkameraden verliebt . Anfangs mochte ich ihn nicht und seitdem ich ein paar mal mit ihm geredet hab mag ich ihn immer mehr und ich habe mich in ihn verliebt .  Er hat mich dann auch oft angelächelt und ich hatte das Gefühl dass er mich mag . Doch jetzt ein paar Monate später hat sich das ganze Verhältnis geändert . Wir reden nicht mehr so oft . Ich gebe mir dafür selbst die Schuld . Ich geb zu ich bin zurückhaltend und schüchtern und rede nicht so viel.  (Manche sagen, das genau das mich so sympathisch macht ) Ich glaub es liegt daran. Vielleicht denkt er dann dass ich ihn nicht mag , weil ich nicht so ne große Klappe hab wie viele. Wenn wir aber mal reden ist er nett und ich konnte ihn auch mal zum Lachen bringen und er hört zu. Aber ich weis nicht so richtig. Er gehört nicht zu den beliebten und ist in der Klasse so einer den die meisten nicht so richtig ernst nehmen. Ich denke aber nicht so wie alle , ich mag ihn. Vielleicht hat ihn das verabscheut wegen den andern . Ich weis es nicht. Ich bin echt verzweifelt , weil ich keine Ahnung hab, was ich machen soll. Ich mag ihn sehr, aber ich glaub diese Schüchternheit von mir macht / bzw hat alles kaputt gemacht . Könnt ihr mir helfen ? Ich würde mich sehr freuen:) Danke. Bin übrigens 16

...zur Frage

Was denkt ein Junge wenn er ein Mädchen anschaut, dieses zurück und sofort wieder wegschaut?

Hallo!

Ich habe einen Jungen ziemlich gern und weiß dass er mich auch mag. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr er mich mag. Und oft ist es so, dann treffen sich unsere Blicke, ich bin dann erst total gefesselt von seinem Blick, denke dann aber: "Oh mein Gott wieso starre ich denn so dämlich?" und gucke dann sofort peinlich berührt wieder weg.

Allerdings möchte ich nicht, dass dieser Junge denkt, dass ich ihn nicht mag. Aber wenn ich den Augenkontakt sehr lange aufrecht erhalte, krieg ich Angst, dass er mich "komisch" findet. Deshalb wollte ich wollte ich wissen, was Jungs sich denken, wenn ein Mädchen erst zurückschaut und dann verlegen wegschaut?

Wissen sie, dass das Mädchen einen mag oder denken sie, sie hätte kein Interesse?

Liebe Grüße

...zur Frage

hatt es eine bedeutung?

also ein junge aus meiner klasse lächelt mich eigentlich immer an wenn er sieht das ich ihn auch angucke aber er lächelt mich dann immer so kurz an nochnicht mal 5 sek. und manchmal gucken wir uns auch sehr lange an mag er mich oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?