Ein Junge beleidigt mich.... Spaß oder Ernst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen das das unbedingt Spaß ist, ich kann mich auch irren. Ich glaube viel mehr das er als Junge, der auch noch 3 Jahre älter ist, es einfach nicht haben kann das ein Mädchen ihn in diesem Spiel abzieht... Weil du ja auch sagst das er das bei den Jungs nicht sagt. Bei seinen Kumpels ist das voll inordnung das sie Jungs sind. Du bist ein Mädchen und Mädchen können sowas nicht besser spielen als ein Junge und wenn doch wird sie halt beleidigt. Mach dir nichts drauß, zeigt nur das du gut bist ;)

zuerst cool das du ballerspiele zockst denn ich tu es auch kommen wir zum hauptthema . es wurde bewiesen wenn man ballerspiele oder etw. ähnliches das man aggressiv wir also kann es sein das er sich nur über sich selbst ärgert aber nicht zugeben will das es er ist.Danach schiebt er es auf dich. Ich kenne so welche menschen.

So wie du das beschrieben hast, ist das kein Spaß. Aber vergiss den Penner doch. Es ist doch irgendwer, den Du sowieso nicht kennst. Reg dich nicht über ihn auf und zock lieber mit anderen typen. LG