Ein Junge aus meiner Schule hat meinen (rassistischen Kommentar) in einem YouTube Video gesehen denkt ihr er schickt den Link an andere Leute aus der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rassismus und schwarzer Humor sind zwei Paar Schuhe. Schalte beim nächsten Mal dein Gehirn ein, ehe du etwas für alle Welt lesbar postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn auf diese Sache an und erzähle ihm genau das, was du hier auch schreibst. Sage ihm ruhig, dass du befürchtest, dass er es weitersagen könnte. Wenn du das nicht machst -und ich weiß nicht, wie er zu dir steht- , könnte er es evt. erzählen. Du musst da vorbeugen und reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzliche glückwunsch du hast wahrscheinlich im moment das irrelevanteste problem auf der welt. ist doch komplett egal das war ein witz. selbst wenn der das auf plakate abdrucken lässt was du geschrieben hast juckt das keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp011883 11.11.2016, 00:09

Danke das hat meine Laune extrem verbessert vielen Dank aber der Junge ist zum Glück kein Italiener😐

0
DerTyp011883 11.11.2016, 00:10

Aber ich habe darauf hin nicht geschrieben dass es ein Witz war aber es war als Witz gemeint aber nicht jeder kann das ja verstehen

0

Geh hin zu den Jungen pack ihn dir mal richtig rann und sag das du den fertig machst wenn er es jemanden sagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp011883 11.11.2016, 00:11

Nein sorry lieber nicht der ist ja auch 2 Köpfe größer als ich aber der ist sehr nett und so und ich kann es nicht denken, dass er es jemanden weiter erzählt er hatte es mir nur informiert und hat halt gesagt warum machst du sowas

0
Biggiei23 11.11.2016, 00:13
@DerTyp011883

Glaub mir stell dich einfach dumm wenn er dich frägt du weißt von garnichts es gibt schlimmeres im Leben als das glaub mir 

0
DerTyp011883 11.11.2016, 00:19

Danke ich habe mich ein bisschen dank euch beruhigt und nach spätesten einer Woche wird keiner mehr darüber reden denke ich:)

0

Falls der den videolink rumschinkt kannst du doch einfach deinen kommentar löschen? Solange er kein Screenshot hat beibt es auch nicht für immer in seinen händen, lösch dein kommi einfach wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp011883 11.11.2016, 00:18

Nein mein Kommentar ist in einem Video drin

0
DerTyp011883 11.11.2016, 00:18

Ein Youtuber hat sich über meinen Kommentar geäußert

0
leRizon 11.11.2016, 00:19

Achso, oh dann schreib den Youtuber vielleicht mal an, auch wenn sie nicht oft antworten kannst du ihnen ja über die geschäftsemail vielleicht erreichen, schreib ihm einfach das es um ein wichtiges problem geht oder so..

0

kann schon sein, erst denken, dann lenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp011883 11.11.2016, 00:07

Entschuldigung aber was meinst du damit?

0
BetterInStereo 11.11.2016, 00:08

Er meint damit das du selbst schuld bist wenn du vorher nicht nachdenkst was du für sche**e im Internet schreibst

0
DerTyp011883 11.11.2016, 00:12

Danke das stimmt aber aus Fehler lernt man doch:)

0

Schon der zweite heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp011883 11.11.2016, 00:12

Bei der vorherigen Frage hätte ich etwas anderes gemeint

0

Was möchtest Du wissen?