Habt ihr einen Tipp, was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulsozialarbeit/Vertarauenslehrer sagen. So ein Verhalten geht gar nicht, er respektiert Dich nicht als Mensch und schon gar nicht als weibliches Wesen, das auch Rechte hat - z. B. das Recht nicht begrapscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge scheint sich im Moment vernünftig finden zu müssen, möchte vielleicht seinen Freunden imponieren was er alles ungestraft mit Mädchen machen könne. Wenn dir das unangenehm ist lass es ihn wissen. Such, wenn du dich dazu in der Lage fühlst, ein klärendes Gespräch unter 4 Augen auf in dem du ihm klar machst das du es nicht willst und kein Interesse an ihm hast. Hilft das nicht oder du siehst dich nicht in der Lage dazu gehe, so Leid es dir auch für ihn tun mag, zu einen Vertrauens- oder Soziallehrer und lass diese davon wissen. So ein Verhalten solltest du nicht zulassen. Nicht wenn es dir dabei nicht gut geht.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der 7-8 sind glaube ich alle Jungs so. Zumindest war das bei mir auch so. Jetzt, in der 10, machen sie das nicht mehr. 

Ich habe auch immer gesagt sie sollen das lassen, habe dabei aber gelacht deswegen dachten die meisten ich meine das nicht ernst. Wenn dir das wirklich unangenehm ist, dann würde ich ihm sagen das er dies lassen soll weil du sonst zum Lehrer gehen würdest. Wenn du ernst dabei guckst wird er es schon lassen wenn nicht ab zum Lehrer! :)

Viel Glück 🍀 lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn wem der hat dafür nen Verweis kassiert wenn es dich nervt dann geh mal zum Lehrer gehört ihm nicht anders ich würde sowas nicht machen wie Mädchen so belästigen wenn ich auf sie steh und ich glaub er will dich halt nur Ärgern aus Spaß pass aber auf wenn du es dir gefallen lässt kann es sein dass dich die Jungs als B**** bezeichnen und es alle machen handle wenn er es noch einmal tut und kommentier dann wie es ausgegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?