ein Junge aus meiner Klasse sieht mich ständig an.Wir haben oft augenkontakt.Er ist sehr beliebt und ich mag ihn sehr was soll ich tun ich bin total verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe Deine Lage! Was Du gerade durchmachst ist bestimmt nicht einfach. Aber geniesse es! Verliebt zu sein ist grossartig und koste es mit jeder Sekunde aus. Warum versuchst Du nicht einfach dich umzuhören um zu erfahren wie er über Dich denkt.
Es wäre aber auch eine Möglichkeit direkt auf Ihn zuzugehen und Du könntest etwas mit ihm persönlich unternehmen. Der erste Schritt muss ja nicht immer vom Mann ausgehen. ;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Dein Herbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetcherry2002
10.11.2016, 20:03

Ja einbischen vielen Dank : )

0

Was zusammen unternehmen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetcherry2002
10.11.2016, 20:00

Er ist sehr beliebt in der schule ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll er wirkt auf mich sehr desinteressiert aber im Unterricht starrt er mich ständig an das wird mir auch von Freunden bestätigt

1
Kommentar von Klerushii
10.11.2016, 20:01

Schreib in mal an

1

Was möchtest Du wissen?