Ein junge aus meiner klasse sendet mir nacktbilder soll ich auch welche senden?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Die Frage ist, ob er Nacktfotos von Dir haben darf. In Deutschland sieht man das rechtlich zwar nicht so eng wie z.B. im prüden Amerika, aber Du solltest Dir trotzdem überlegen, ob Du ihm solche Fotos anvertraust.

Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo,

deine Sorge ist leider berechtigt. Wenn er das veröffentlicht, dann kann das böse ausgehen. Am Ende musst du das natürlich selbst entscheiden, aber ich schlage dir jetzt trotzdem mal ein paar Alternativen vor. Ob du diese auch umsetzt, dass ist dann deine Sache. Wenn du das wirklich machen willst, dann kannst du es doch auch machen und ausdrucken und ihm einfach persönlich zeigen und dann wieder weg räumen. Ist natürlich mehr Aufwand, als es zu schicken, aber sicherer auf jeden Fall. Oder du triffst dich einfach mit ihm. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie gut ihr euch kennt, aber wenn ihr das schon beide wollt, dann könntet ihr euch auch einfach treffen und beide in real sehen. Ich empfehle allerdings Vorschlag 2. Auch Fotos bei sich zu Hause haben ein gewisses Risiko.  

LG SarahTee

Bist du wahnsinnig? Man schickt keine Nacktbilder herum, merk dir das fürs Leben. Die wenn weitergegeben werden (was nicht so unwahrscheinlich ist, wie es sich anhört), dann endet es in einer Katastrophe. Du hast mit ihm ja schließlich auch keinen "Vertrag", er hat dir welche geschickt und will jetzt auch welche von dir... du hast sie bei ihm nicht bestellt, also hat er keinen Anspruch darauf. Davon abgesehen, dass man sowieso keine Nacktbilder von sich oder anderen herumschickt. Vergiss das also.

Das kommt darauf an wie Du dazu stehst, auf der einen Seite ist nackt sein Natürlich wie die Natur den Körper schuf, auf der anderen Seite peinlich wenn er es weiterschickt, bzw Du seine.

So kommt es darauf an wie Du ihm vertraust und welche Einstellung Du zum Thema Körper und nackt hast ?

Jedenfalls Bilder mit sexuellen Handlungen würde ich weder machen ,noch versenden.

"Nur " Nackt Bilder ist eine Einstellungs- und Vertrauenssache,  auch wenn diese wie bei Dir ggf süsse Fantasien auslösen...

1. Wie alt seid ihr beide?

2. Solange ihr nicht in einer Beziehung seid, würde ich eigentlich grundsätzlich davon abraten Nacktbilder zu verschicken. Deine Zweifel sind nicht ganz unbegründet. Habe schon von vielen Fällen gelesen, in denen die Bilder dann in Umlauf gekommen sind.

LG Kevidiffel

Mandy0901 21.01.2017, 15:18

Er ist 17 und ich 16

1
Kevidiffel 21.01.2017, 15:54
@Mandy0901

Oh, ok.. Wie gesagt, wenn ihr in einer Beziehung wärt, dann wäre die Überlegung dem Partner Nacktbilder zu schicken noch etwas plausibler, aber wenn ihr nicht zusammen seid, würde ich es nicht riskieren wollen, dass dieser Junge die Bilder weiterschickt. Selbst wenn ihr beste Freunde seid, würde ich das Risiko nicht eingehen.

LG

0

Hey Mandy, wenn du das tust, dann wärst du schön blöd. Entweder ihr steht euch von Angesicht zu Angesicht gegenüber und zeigt euch nackt oder du lässt das sein. Letztens war ein Mädel hier welches so dumm war und ein Nacktfoto an einen Schulkameraden schickte........wurde natürlich von Handy zu Handy in der Schule weiter gereicht. Ich würde das nicht riskieren.......

Wie bist du dir sicher, dass diese Bilder auch ihm gehören? Versende keine Nacktbilder! Das kann am Ende mit Mobbing und Drohungen enden. Du machst damit, dein Leben kaputt. Wenn zwischen euch was gibt, dann lade ihn zu dir nach Hause ein und macht, worauf ihr Lust habt.

Wenn Du unbedingt eines schicken willst, dann achte wenigstens darauf, dass Du nicht identifizierbar bist. Also keine Bilder mit Gesicht oder verräterischen Tattoos/Piercing. 

nein lieber nicht da er ja auch diese für perverse dinge nutzen könnte wenn du es nicht möchtest das er das macht das er dir nackt fotos schickt das sag es deiner lehrerin und ingnoriere im bis er aufhört

1.mach es nicht

2. wenn du es machst, dann ohne daß dein Gesicht drauf ist oder andere Erkennungsmerkmale woran man sehen könnte wer es ist (Kleidung, Schmuck, Einrichtung im Zimmer usw)

3. er wird es definitiv seinen Freunden zeigen

Wenn Du nicht in Kürze im Internet öffentlich erscheinen möchtest, laß es unbedingt sein.

Nein, mach das auf keinen Fall! Du bist für den Rest deines Lebens erpressbar und wärst nicht die Erste, die nach solch einer Dummheit die größte Krise ihres jungen Lebens bekommt.

Niemals Nacktbilder versenden!

Dass du dich zu seinen Bildern selbst befriedigst ist ja ok, aber allein die Tatsache, das er so etwas von dir erwartet, spricht nicht für ihn.

Pass auf dich auf, die sexuelle Neugier macht anfällig für solchen Leichtsinn.

Mal ein ganz böser Gedanke dazu:

künftige Chefs durchschnüffeln gern soziale Netzwerke, auf der Suche nach genau solchen Missgeschicken zukünftiger Mitarbeiter...

Und: Das Internet vergisst nie!

Lass es!

LG.

ArbeitsFreude 22.01.2017, 20:23

Stimmt, liebe Iknau, aber vielleicht gefallen auch Mandys künftigem Chef ihre Nacktbilder!?

.... Das könnte ihr einen entscheidenden Vorteil bei der Jagd auf den ersten Job verschaffen und möglicherweise den Start einer Karriere bedeuten (....wenn sie sich nicht ziert; - sie darf dann halt nicht wählerisch sein...)

1
ilknau 22.01.2017, 20:26
@ArbeitsFreude

Ja, okay: Table - Poole- Dance bieten auch Chancen, will das Mädel aber sicher selbst entscheiden, wem sie intime Bilder zeigt.

Dies ist in dem Fall aber nicht mehr gegeben...

2

Wenigstens einer von Euch beiden sollte das Hirn einschalten. So wie es ausschaut, bleibt diese Rolle an Dir hängen. Weil der Typ... hat keins zur Verfügung.

NIEMALS! Niemals Nacktbilder verschicken. An NIEMANDEN!

NIEMALS NACKTBILDER und IMMER GEHIRN EINSCHALTEN!

Herrgott, so schwer ist das doch nicht...

TrollCoach 21.01.2017, 15:21

Anscheindend wohl doch ^^

0

Auf keinen Fall. Nackt Bilder tauschen solltet ihr frühestens dann wenn ihr euch näher kennt. Nackt Bilder sind viel zu intim um damit hausieren zu gehen.

Um sie überhaupt zu tauschen, gehört schon sehr viel Vertrauen- 

Auf keinen Fall welche von dir verschicken!

Er hat die sicherlich aus dem Internet und er will welche von dir und Dan sieht es die ganze Schule mach das aus Garkeinen Fall

Lass es einfach... OK ?=D

Was möchtest Du wissen?