Ein Junge aus meiner Klasse piekst mich immer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach versuchen es zu unterdrücken. Ich weiß das ist echt schwierig, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen. :D Ich war auch immer total kitzelig, aber inzwischen kann ichs so gut unterdrücken, das es mir fast nichts mehr ausmacht :D Schwierig ist es bloß, wenn er es immer unerwartet macht.. Viel Glück :D

Also du könntest dich rächen indem du ihm etwas in den Nacken steckst oder ihm eine Schelle verpasst oder seinen Schulranzen aus dem fenster wirfst oder ihn anpinkelst oder sein Haustier tötest oder ihr lasst beide diese Spielchen weil ein Junge der sowas tut STEHT AUF DICH !!!!! Also trefft euch einfach mal oder so weil du magst ihn auch sonst würdest du hier fragen wie du ihn dazu bringst damit aufzuhören und nicht wie du das kitzelig sein unterdrückt. Nur so als kleiner Tipp ;)

Das Problem ist dass ich mich so nicht an ihm rächen kann, weil er viel stärker ist als ich und weil ich sonst gleich wieder etwas zurückbekomme !!!

0

Genieß es doch einfach! Das ist eine Form der "Liebeserklärung", später wird es sicher besser.

Steht er auf mich?

Ein Junge auf den ich schon lange steh hat sich vor einiger zeit 2 mal mit mir getroffen. Er hat mich damals aus Spaß gekitzelt und wir fanden das beide lustig. Er stand damals nicht auf mich sondern auf meine Freundin. Die beiden waren ganz dicke aber haben sich dann gestritten und die freundschaft war beendet. Dann haben er und ich lange nicht geredet. Vor kurzer Zeit hat er mich angeschrieben und will sich mit mir treffen. Er will mich wieder treffen und wir machen eine challenge bei der wir ein Kleidungsstück ausziehen wenn wir uns wehren (seine Idee). Wenn ich mich wehre darf er mich foltern und darf mich sozusagen etwas länger kitzeln und unter jedes kleidungsstück mit der hand gehen! In der schule redet er aber nur im unterricht mit mir und guckt mich halt ab und zu mal an. Ich habe das gefühl er steht auf mich? Oder ist er nur "notgeil"? :) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich kitzliger werden jmd ne idee?

Meine Freundin ist 13 und extrem kitzlig, sie schreit immer und lacht voll viel. Ich war auch mal so kitzlig, dann irgendwann war ich gar nicht mehr und jz wieder . Kann es sein, dass man nicht bei jeder Person gleich kitzlig ist? Ich würde einfach gerne wieder kitzliger sein und auch lachen wollen, anstatt nur zusammen zu zucken. Ich will halt einfach so sein, wie sie was kitzeln angeht, genau so empfindlich weil es total lustig und spaßig ist so challanges zu machen und ich möchte halt auch das sie mal gewinnen kannxD

Wie kriege ich es hin, wieder kitzliger zu werden und sie davon zu überzeugen, dass ich auch kitzlig bin nur halt irgendwie nicht lachen muss und wie kann man an stellen kitzlig werden wo man noch nicht wie z.b füße?

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer,wie Räche ich mich?

Hallo, ich weiß es ist eher ein unnötiges "Problem" aber mein Freund findet es lustig mich zu kitzeln. Er macht es jedes Mal wenn wir und sehen und hält mich sogar fest damit ich mich nicht wehren kann. (Bin ein sehr kitzliger Mensch). Es ging sogar so weit das ich mehrmals aus dem Bett gefallen bin, weil er einfach nicht aufgehört hat. Meine erste Frage ist: kann ich das kitzlig sein irgendwie abstellen oder lernen nicht mehr oder zu mindest nicht mehr so heftig auf das kitzeln zu reagieren?  Meine zweite Frage ist: wie kann ich mich dafür rächen? Ich möchte ihm das jetzt zurück geben,da er ja wirklich sehr fies zu mir ist mit dem kitzeln. Das Problem ist, dass er stärker ist als ich und auch fast garnicht kitzlig, also zurück kitzeln kann ich ihn nicht. Hat wer andere Ideen was ich machen kann um ihn ein bisschen zurück zu ärgern?  zB. sowas wie mit eiskalten Händen den Bauch anfassen oder so was in der Richtung. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Mfg Horselooove :)

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 und mein freund ist 16 mein probelm ist das er es total lustig findet mich durch zu kitzeln wenn ich etwas "freches" sage oder einfach etwas was ihm nicht passt. da ich wirklich extrem kitzlig bin ist das super schlimm für mich ich habe ihm auch schon oft gesagt das er mich nicht kitzeln soll aber das ist ihm egal. und zurück kitzeln geht nicht weil er viel stärker ist als ich. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Meine Freundin kann abstellen kitzlig zu sein. Was kann ich dagegen tun?

Meine Freundin ist eigentlich extrem kitzlig, so wie sie es behauptet und ich es teilweise auch selbst schon in Erfahrung bringen konnte. Aber wenn man anfängt sie zu kitzeln kann sie es irgendwie sofort abstellen kitzlig zu sein, wie auch immer sie das macht. Dann kann man machen was man möchte, sie ist einfach nicht kitzlig.
Meine Frage dazu ist... Kann ich dagegen irgendwas tun? Hat sie eine Stelle an der sie immer kitzlig ist und es nicht "abstellen" können wird? Kann ich allgemein etwas dagegen tun, dass sie das abstellen oder ignorieren kann?

...zur Frage

warum bin ich so ein idiot?

Hi Leite,

Ich bin Tim aus der 12 Klasse eines Gymnasiums und bin 18 Jahre alt.

Ich weiß nicht was mein Problem ist. Immer wenn ich mit jemanden rede, dann wird das Gespräch sehr sachlich und nicht irgendwie unterhaltsam oder lustig. Tatsächlich habe ich auch keine richtigen Freunde. Die meisten finden mich ganz nett aber mehr auch nicht. Meist bin ich enorm still und genau das gegenteil von aufgedreht. Bei den Mädchen lande ich auch nicht so recht, wobei das auch nicht mein Fokus ist. Letztens habe ich mit einem Mädchen aus der Parallel Klasse geschrieben, welches mich nicht wirklich interessiert und ich sie auch nicht aber wir schreiben halt recht oft. Geschrieben wird nun seit einigen Jahren aber ich fühle mich wie ihr schwuler freund, der mit ihr über ihre Probleme redet :/. Beim letzten mal hat sie mich mit dem folgenden Text angeschrieben

"Eyyyy, ganz wichtige Frage. Behalte das aber bei dir🤔In deiner Klasse ist ein Junge, der heißt Leon, der sieht echt gut aus. Was weißt du über den?".

Daraufhin habe ich sie einfach ignoriert, weil ich gemerkt habe, dass sie nicht mit mir meinetwegen schreibt, sondern nur damit sie mit jemanden über ihre eigenen Angelegenheiten reden kann. Oft sind die ersten Worte mit neuen Bekanntschaften sehr positiv aber nach kurzer weile merken die Leute, dass ich nicht so viel rede, recht schüchtern bin und Sprüche aus Spaß nicht kontern kann.

Mein optisches Erscheinungsbild sagt genau das gegenteil aus. Ich bin 1,83 Meter groß 90kg ganz ok trainiert und südländisch.

Tipps von euch wäre sehr nett. Vor allem stört mich, dass ich mit den meisten nicht sachliche Gespräche führen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?