Ein Junge aus meiner Klasse piekst mich immer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach versuchen es zu unterdrücken. Ich weiß das ist echt schwierig, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen. :D Ich war auch immer total kitzelig, aber inzwischen kann ichs so gut unterdrücken, das es mir fast nichts mehr ausmacht :D Schwierig ist es bloß, wenn er es immer unerwartet macht.. Viel Glück :D

Also du könntest dich rächen indem du ihm etwas in den Nacken steckst oder ihm eine Schelle verpasst oder seinen Schulranzen aus dem fenster wirfst oder ihn anpinkelst oder sein Haustier tötest oder ihr lasst beide diese Spielchen weil ein Junge der sowas tut STEHT AUF DICH !!!!! Also trefft euch einfach mal oder so weil du magst ihn auch sonst würdest du hier fragen wie du ihn dazu bringst damit aufzuhören und nicht wie du das kitzelig sein unterdrückt. Nur so als kleiner Tipp ;)

Das Problem ist dass ich mich so nicht an ihm rächen kann, weil er viel stärker ist als ich und weil ich sonst gleich wieder etwas zurückbekomme !!!

Genieß es doch einfach! Das ist eine Form der "Liebeserklärung", später wird es sicher besser.

Entweder ihm ist die ganze Zeit langweilig oder er steht auf dich. Vielleicht wäre mal Jucksalz eine Idee welches du ihm heimlich...

Sprichwort:

"Was sich liebt das neckt sich"